Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

    Industrie

    Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

    Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

    Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

    Industrie

    Jacobi GmbH ohne Jürgen Stein

    Frankfurt, 21. Dezember. Einer der dienstältesten Unternehmer der deutschen Spirituosenindustrie, Jürgen Stein, scheidet aus dem operativen Geschäft der Jacobi Allied Domecq aus, bleibt aber über Projekte mit dem Unternehmen verbunden. Zum Jahresende 20

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Jacobi Allied Domecq kann sich gut behaupten

    Für Ballantine's nach Preiserhöhung neue Positionierung gegenüber Wettbewerber Johnnie Walker

    GvP. Weinstadt, 9. Dezember. Mit der Verteuerung von Ballantine's Scotch und Jacobi-Weinbrand steht der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq, Dr. Andreas Kelz, vor einer Herausforderung. Das Flaggschiff unter den internationale

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Noch manche Überraschung

    Unter den Global-Playern sind tiefgreifende Veränderungen denkbar

    Manche Entscheidungen der Vergangenheit werfen bei diversen internationalen Spirituosenkonzernen noch ihre Schatten weit voraus. Daher erwarten nicht nur Insider mittelfristig tiefgreifende Verschiebungen in der Anbieterstruktur. Dass Mega-Merger wie de

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

    Journal Report Spirituosen

    Mageres Spirituosenjahr

    Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

    Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

    [9205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    3 Fragen "Keine eindimensionale Preiserhöhung"

    "Keine eindimensionale Preiserhöhung"

    Lebensmittel Zeitung: Mitte November erhöht die Jacobi Allied Domecq den Industrie-Abgabepreis für den Alten Weinbrand. Damit setzen Sie eine Reihe von Preiserhöhungen, die andere Spirituosenhersteller schon vorgenommen haben, fort. Weitere Verteuerungen

    [2932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 017

    INDUSTRIE

    Lehmann feiert großen Absatzerfolg

    GvP. Frankfurt, 12. November. Horst Lehmann, 59, konnte sich 1997 als erfolgreichster Fachgroßhändler in den Bereichen Sekt, Wein, Spirituosen profilieren. Er bewegte 1997 ein Gesamtumsatzvolumen von 140 Mio. DM, das auf die drei Absatzkanäle Streckengesc

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 037

    Journal ECR Kooperation

    Der Prozeß ist transparent

    ECR - Umsetzung bei Jacobi Allied Domecq durch Prozeßkostenanalyse

    ECR ist ein Thema, um das auch mittelständische Lieferanten nicht herumkommen. Jacobi Allied Domecq hat sich zunächst die eigenen Prozeßkosten genauer angesehen, um dann kundenspezifisch gezielte Optimierungen anzugehen. Eine deutsche Konzerntochter kan

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Weinbrennerei Jacobi schwört neuen Außendienst ein

    Geleaste Vertriebsmannschaft in Berlin motiviert - Umfirmierung geplant - Wachstumsprognosen

    GvP. Berlin, 31. Oktober. Beeindruckt von der Größe des Allied Domecq- Konzerns und hoch motiviert zeigte sich der neue, über eine Münchner Agentur geleaste Außendienst der Weinbrennerei Jacobi. Die Privat Weinbrennerei Jacobi GmbH, Weinstadt-Großheppac

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 096

    Letzte Seite

    Whisky-Treff: Zum Deutschen Whisky Convent in Berlin fanden sich viele Gäste und Experten ein, um "500 Jahre Whisky" zu feiern. Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Jürgen Stein (Geschäftsführender Gesellschafter bei Jacobi, Weinstadt), Bill Samuels jr. (Presiden

    [576 Zeichen] € 5,75