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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

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Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

"Wir verbreitern unsere Konsumentenansprache"

Jägermeister-Deutschlandchef Michael Volke über potenzialorientiertes Wachstum, Genussbotschaften und Werbebeschränkungen Herr Volke, die Wirtschaftskrise scheint auch hierzulande langsam anzukommen. Wie reagiert Deutschlands umsatzstärkste Spirituosenm

[8133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir antworten mit einem Trading-up"

Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, will sich mit Innovationen und neuen Marketingkonzepten dem Preiswettbewerb entziehen

Bacardi Deutschland nimmt nach Umsatzrückgängen in dem Segment zum Jahresende die sogenannten Alcopops vom Markt. Wie sehr schmerzt es Sie, dass dieser Zweig nun ganz wegbricht? Michael Volke: Es ist natürlich immer schmerzhaft, ein Geschäftsfeld zu verl

[10127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 096

Die Top 50 im Portrait

Michael Volke

Bacardi

Bacardi Deutschland hat einen umfassenden Strategiewechsel hinter sich. Vor gut vier Jahren sorgte das rapide Wachstum der Ready-to-Drinks Breezer und Rigo für faszinierende Zeiten. Doch nach dem politischen Trommelwirbel gegen Alcopops, sinnloser Sonder

[3842 Zeichen] € 3,80

 
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