Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 014

    Industrie

    Krach in der Berentzen-Gruppe

    Familienzwist geht in neue Runde - Ex-Holsten-Chef Rost vermutlich neuer Finanzvorstand

    Frankfurt, 25. Mai. Bei Berentzen geht der schwelende Familienzwist in eine neue Runde. Nach Verlusten von 13,8 Mio. Euro 2004 wollen einige Gesellschafter trotz erkennbarer Erholungstendenzen offenbar einen umfassenden Personalwechsel. Der Streit währt

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Berentzen baut auf Vertriebsstärke

    Mit eigenem Außendienst soll Feldarbeit intensiviert werden

    Frankfurt, 7. April. Die Berentzen-Gruppe will in diesem Jahr ihre Investitionen in den Markt verstärken. Dabei geht es laut Vorstandssprecher Dr. Jan Berentzen nicht um eine weitere Aufstockung des schon 2004 um rund 5 Mio. Euro erhöhten Markteting-Etats

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Puschkin wäscht dem Bär das Fell

    Berentzen-Gruppe frischt die Traditionsmarke auf / Frecher Auftritt von Economia soll Nonkonformismus herausstellen

    Um die Marke Puschkin war es in den vergangenen Jahren in der Kommunikation ziemlich ruhig geworden. Doch nun will die traditionsreiche Vodka-Marke der Berentzen-Gruppe in Haselünne mit einem frechen Auftritt an die erfolgreiche Kult-Kampagne der 60er Jah

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Berentzen hat noch viel zu tun

    Düsseldorf, 10. März. Die Berentzen-Gruppe sieht sich mit dem neuen eigenen Außendienst inzwischen gut aufgestellt. Allerdings sei man mit "den Hausaufgaben noch nicht durch", berichtet Vertriebs- und Marketingvorstand Norbert Richter. So stehe unveränder

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Preisverfall und Strategiewechsel drücken Berentzen

    Turnaround für 2006 angepeilt - Umstrukturierung geht weiter - Suche nach Kooperationen

    Frankfurt, 9. Dezember. Konsumflaute und Preisverfall im Spirituosen- und alkoholfreien Getränkegeschäft treffen die Berentzen-Gruppe in dem vor eineinhalb Jahren eingeleiteten Konzernumbau zum denkbar schlechten Zeitpunkt: Mit neuen Kostenstrukturen hoff

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

    Industrie

    Berentzen-Gruppe erweitert Portfolio

    Frankfurt, 26. August. Die Berentzen-Gruppe AG setzt neben dem Ausbau eigener Spirituosenmarken weiter auf die Übernahme internationaler Premiumprodukte. So werden die Haselünner zum Jahresbeginn 2005 die Marken Vecchia Romagna und Amaro Montenegro aus de

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

    Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

    Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Berentzen pusht "Vibe"

    Marktanteil der Ready-to-Drink-Marke soll sich verdoppeln

    Frankfurt, 3. April. Die Berentzen-Gruppe hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket für die Zukunft geschnürt. Der Marktanteil des Mixgetränkes "Vibe" soll sich verdoppeln. Zudem will der Getränkehersteller sein Spirituosen- und alkoholfreies Getränke-Portfoli

    [3567 Zeichen] € 5,75