Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Maxxium stärkt Führungsteam

    Verändertes Management nach Übernahme von Allied-Marken

    Frankfurt, 3. November. Die Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium hat eine neue Managementstruktur. Notwendig wurde die Maßnahme nach der Übernahme von sieben Allied Domecq-Marken. Lange wurde in der Wiesbaden Niederlassung gerungen. Immerhin ist die

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Spirituosen

    Wodka ist Lifestyle

    Der Markt für klare Spirituosen driftet immer stärker auseinander. Korn und Klare sind im deutschen Spirituosenmarkt nach wie vor wichtigste Kategorien, tendenziell aber auf der Verliererstraße. Wodka hingegen gewinnt seit Jahren. Von Manfred Vossen

    [8788 Zeichen] Tooltip
    Wodka bleibt Wachstumssegment - Von internationalen Marken geprägt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

    Länder Report Schweden

    Weltweit auf dem zweiten Platz

    Absolut Vodka nach Seagram im Portfolio von Maxxium - Erfolgsstory einer Wodkamarke

    Stockholm/Wiesbaden, 27. Januar. Hinter jeder Flasche Absolut Vodka stehen mehr als 125 Jahre Destilliertradition. Die Vorgängerin der heutigen Marke, Absolut Rent Brännvin (zu Deutsch: absolut reiner Branntwein) war 1879 von einem Handelsmann Lars Olsson

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Absolut Top 10 Märkte 2002 Verzollte Lieferungen von Åhus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Ganz nah an der Zielgruppe

    Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

    [11298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absolut Vodka sucht die Partys

    Spirituosenmarke folgt den Konsumenten mit Kunst und gezielten Promotions in die Gastronomie / Höhere Wahrnehmung der Marke

    Getrunken wird in deutschen Clubs und Diskotheken ohnehin. Absolut Vodka serviert den Gästen dort seit Beginn des Monats allerdings zusätzlich den Duft der Marke. "Absolut Flavorama" nennt sich die Promotion, mit der die schwedische Spirituose dem Markene

    [5552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Maxxium stärkt sich mit "Absolut Vodka"

    Skandinavische Spirituose schiebt sich nach vorn - "Turn-around" bei Rémy Cointreau - Jim Beam-Promotions mit Rockmusik

    Wiesbaden, 1. Juli. Die Marke "Absolut Vodka" gewinnt bei Maxxium immer mehr an Gewicht. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr legte die Marke um satte 30 Prozent im Absatz zu, während der Wodkamarkt nur 5 Prozent wuchs. Der Markt polarisiert sich nach D

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

    Länder Report Hessen

    Alle Sinne ansprechen

    Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

    Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

    [2281 Zeichen] € 5,75