Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

Industrie

Diversa drückt aufs Gas

Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

[4853 Zeichen] Tooltip
MIT VEREINTEN KRÄFTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

40 Prozent mehr Absatz

CLS Rémy Cointreau setzt Wertschöpfungsstrategie mit Diversa fort

Paris. Die Spirituosen-Gruppe CLS Rémy Cointreau SA ist mit der Absatzentwicklung von Cognac "Remy Martin" zufrieden und hält an ihrer Strategie der Wertschöpfung fest. Wie Christian Liabastre, Vice-Président Marketing der CLS Rémy Cointreau SA in Paris

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 012

Industrie

Underberg und Rémy Cointreau kooperieren

Beide Spirituosenunternehmen treffen Vertriebsvereinbarung für Deutschland

Rheinberg. Die Unternehmen Underberg und Rémy Cointrau haben Mitte der Woche eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland unterzeichnet. Der Umsatz für die Rheinberger Gruppe steigt damit um rund 100 Mio. Euro auf etwa 450 Mio. Euro. Nach der Vereinbarung

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 118

Service Neue Produkte

Maxxium

Auf Frucht und Weichheit fokussiert

"Coeur de Cognac" heißt der neue Cognac aus dem Hause Rémy Martin. Vertrieben wird die Spirituose mit dem weichen und fruchtigen Geschmack von Maxxium Deutschland. Warenklasse: Spirituosen Vertrieb: Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden Markenname: Rémy Ma

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Rèmy steigt bei Maxxium aus

Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

Länder Report Griechenland

Metaxa wächst überproportional

Maxxium Deutschland gibt ausländischen Brandys gute Chancen

Wiesbaden, 16. November. Metaxa, eine der Top 25 Spirituosen Marken in Deutschland, konnte laut Nielsen im LEH und C+C überproportional wachsen (+ 2,7 Prozent vs. LJ) und so beim Marktanteil im Brandy-Markt um 7,4 Prozent zulegen. Das berichtet die Maxxi

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Rémy Cointreau bereinigt auf Kurs

Paris, 22. Juli. Rémy Cointreau, mit 798 Mio. Euro Umsatz (plus 6,7 Prozent bereinigt) drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will sich auf seine hochwertigen Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Piper-Heidsieck, Metaxa oder Mount Gay Rum

[1671 Zeichen] € 5,75

 
weiter