Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 13

Industrie

Generationswechsel bei Behn

Lisa und Asmus Behn übernehmen operative Verantwortung

Beim Spirituosenhersteller und Getränkefachgroßhändler Behn kündigt sich der Übergang auf die nächste Generation an: Lisa Behn (29), Tochter des im im Frühjahr verstorbenen Waldemar Behn, ist seit kurzem im operativen Geschäft der Behn-Gruppe mit Sit

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 28

Marktplatz Spirituosen

„Mit Systematik kriegen Sie selten was hin“

Die Lust der Deutschen am Feiern ist ungebrochen - trotz oder gerade weil eine Krise die nächste jagt. Rüdiger Behn, Miterfinder der Partyspirituose mit dem schielenden Augen und Gesellschafter von Waldemar Behn, hat womöglich den nächsten Treffer gelandet. Erfolg ist für ihn eher eine Sache des Zufalls.

[8340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Kräuterspirituose erweitert Radius

Original Radeberger Bitter wächst und steigt ins Exportgeschäft ein

Radeberg. Nicht nur die Distribution von Original Radeberger Bitter soll in Deutschland ausgeweitet werden, die Spirituose soll internationale Kräutermärkte erobern. "Original Radeberger Bitter ist eine der am stärksten wachsenden Kräuterspirituosen auf

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 048

Länderreport Schleswig-Holstein

Auch Sylter Aquavit bei Waldemar Behn

Eckernförde. "Küstennäher ist bestimmt keiner." Rüdiger Behn, Geschäftsführer des Eckernförder Spirituosenherstellers Waldemar Behn GmbH, meint damit neben der maritimen Lage des Produktionsstandorts in dem schleswig-holsteinischen Ostseebad vor allem se

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Großer Kampf um kleine Flaschen

Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 072

Länderreport Sachsen

Radeberger Bitter legt weiter zu

Radeberg. "Original Radeberger Bitter ist so etwas wie meine heimliche Lieblingsmarke im Portfolio" räumt Rüdiger Behn ein. Da stimme einfach alles - die Qualität, die Historie, die behutsam weiterentwickelte Ausstattung und ein sehr solides, sehr gesund

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 058

Länder Report Schleswig-Holstein

Feigling-Familie erweitert

Behn setzt mit Toffee-Spirituose neue Akzente in der Partyszene

Eckernförde, 27. November. Das Partygetränk "Dooley's" ist auf gutem Wege, ebenso zum Kultgetränk zu werden wie der mittlerweile international bekannte "Kleine Feigling". "Wir verzeichnen zweistellige Zuwachsraten national und international", sagt Rüdiger

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 063

Länder Report Schleswig-Holstein

Mehr Förderung der Originale

Rüdiger Behn: Innovationen der 70er Jahre nicht mehr zeitgemäß

Eckernförde, 8. November. Nur Originale, nur Monomarken und keine Me Too-Liköre, das ist nach Ansicht von Rüdiger Behn, geschäftsführender Gesellschaft der Behn-Originale, Eckernförde, heute der einzige erfolgsversprechende Weg für einen mittelständischen

[2408 Zeichen] € 5,75

 
weiter