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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

Journal Sortimente: Spirituosen

Voll aufgemischt

Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

Journal Sortimente: Spirituosen

Voll aufgemischt

Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 014

Ausblick Industrie

"2011 wird ein weiteres gutes Jahr"

Campari will mit "Aperol Spritz" in der Offensive bleiben

Herr Jensen, gehen Sie mit Optimismus ins Neue Jahr? Für Campari Deutschland waren sowohl 2009 als auch 2010 sehr erfolgreiche Jahre mit jeweils Rekordabsätzen. Für 2011 erwarte ich ein noch besseres Konsumklima und damit ein weiteres gutes Jahr auch fü

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Campari gibt im deutschen Markt Gas

Oberhaching. Nach einem Rekordwachstum um nahezu ein Drittel auf 152,6 Mio. Euro im vergangenen Jahr will die deutsche Campari-Niederlassung im stagnierenden Spirituosenmarkt weiter wachsen. Hintergrund des Erfolges ist der Aufbau einer eigenen Vertriebs

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

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CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
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