Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Underberg meldet sehr guten Start

    Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gewachs

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Underberg meldet sehr guten Start

    Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gew

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

    [13308 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

    [13308 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 14

    Industrie

    Diversa stellt die Weichen

    Strategische Fokussierung des breiten Spirituosen-Portfolios – Zahlreiche innovative neue Produkte

    Rheinberg. Diversa Spezialitäten, das Gemeinschaftsunternehmen von Underberg und Rémy Cointreau, hat sich eine neue strategische Struktur gegeben. Die Fülle der Marken verlangte eine klare Fokussierung.

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 014

    Industrie

    Diversa stellt die Weichen

    Strategische Fokussierung des breiten Spirituosen-Portfolios – Zahlreiche innovative neue Produkte

    Rheinberg. Diversa Spezialitäten, das Gemeinschaftsunternehmen von Underberg und Rémy Cointreau, hat sich eine neue strategische Struktur gegeben. Die Fülle der Marken verlangte eine klare Fokussierung.

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Auf solidem Fundament legt Diversa zu

    Gemeinschaftsunternehmen von Semper Idem/Underberg und Rémy Cointreau bewährt sich offenbar - Wachstum gegen den Trend

    Rheinberg. Das Joint Venture Diversa der Semper Idem GmbH und der Rémy Cointreau SA steht inzwischen organisatorisch auf einem festen Fundament. Die periodischen Beiratssitzungen der Partner verlaufen im besten Einvernehmen, berichtet Geschäftsführer Uwe

    [4304 Zeichen] Tooltip
    PREISKLASSENVERTEILUNG - Spirituosenabverkäufe im LEH - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

    Industrie

    Diversa drückt aufs Gas

    Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

    Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

    [4853 Zeichen] Tooltip
    MIT VEREINTEN KRÄFTEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

    Industrie

    Underberg sortiert sich neu

    Rheinberg. Mit Beginn des Vertriebs-Joint Ventures von Underberg und Rémy Cointreau erfolgen ab April 2009 organisatorische Veränderungen in der Underberg-Gruppe. Die Rechtsform der Semper Idem Underberg AG wird in eine GmbH umgewandelt unter dem Namen S

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

    Industrie

    Perspektiven bei Rémy/Underberg

    Neues Kapitel mit Uwe Schulz als Manager des Joint Ventures

    Frankfurt. Der bisherige Fuchs-Vertriebschef Uwe Schulz wird Geschäftsführer des künftigen Joint Ventures Rémy Cointreau/Underberg. Unternehmenskenner rechnen damit, dass bei Underberg eine Umorganisation folgen könnte. Auf das Wesentliche beschränkten

    [2270 Zeichen] € 5,75