Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wieder Wechsel bei Hennessy

    Frankfurt, 11. Januar. Bei Moët-Hennessy in München ist es erneut zu einem Stühlerücken gekommen. Der langjährige Geschäftsführer erhält "Sonderaufgaben für Europa" und wird durch einen UDV-Manager ersetzt. Graham Boyes, 43, ist seit Anfang dieser Woche

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy ist zuversichtlich

    Leichtes Umsatzplus erwartet - Begrenzte Beschaffungsmengen

    ill. München, 5. März. Trotz der konjunkturellen Schwäche auf dem deutschen Markt verbuchte die Münchner Moet Hennessy nicht nur 1997 ein sehr gutes Geschäftsergebnis, sondern erwartet auch im laufenden Jahr eine leichte Umsatzverbesserung. Obwohl die M

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 072

    Länder Report Frankreich Spirituosen

    Unorthodoxe Trinkvorschläge sollen helfen

    Cognac-Brenner sehen sich vom internationalen Wettbewerb zum Handeln gedrängt

    js. Cognac, 7. Mai. Cognac mit Tonic, Eis oder Soda, keinesfalls nur klassisch-pur (Ausnahme: die Prestigequalitäten), so will die Branche, allen voran die großen Cognac-Häuser, ihr "angestaubtes" Produkt künftig ausloben. Mit den unorthodoxen Trinkvorsch

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy mit Plus

    Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

    ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet vertreibt Massenez-Brände

    Absatzverdopplung erwarten Münchner bereits in diesem Jahr

    ill. München, 13. Februar. Die deutsche Mo et-Hennessy verspricht sich mit dem gerade übernommenen Vertrieb der Massenez Obstbrände eine Verdopplung dieser Marke bis Jahresende. Die Mo et-Hennessy Deutschland GmbH, München, hat den Vertrieb für die Obst

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Moet-Hennessy erhöht den Werbeetat um 40 Prozent

    MÜNCHEN Die Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München, will 1996 rund 20 Millionen Mark in die Werbung investieren (im Vorjahr: rund 14,5 Millionen Mark), was einer Steigerung um knapp 40 Prozent entspricht. Geschäftsführer Dr. Volker Lixfeld will sich mit

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Moet & Chandon wird etwas teurer

    Impulse bei Champagner - Breiteres Sortiment und Werbung sollen Umsätze verbessern

    ill. München, 14. März. Die Moet-Hennessy Deutschland GmbH, München, erwartet im laufenden Jahr ein Plus zwischen 5 und 10 Prozent. Dieser Zuwachs soll überwiegend aus dem Champagner-Segment kommen. Bei der Marke Moet & Chandon erfolgt zum 1. April eine

    [4173 Zeichen] € 5,75