Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

    Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

    Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

    [13704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Offensive von Berentzen

    Unternehmen lanciert neue leicht-alkoholische Getränken

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei erweitert jetzt ihre Produktpalette um einige neue Spirituosen. Die nationalen Werbekampagnen zur Etablierung der Produkte starten im März. Unter der Dachmarke Berentzen gibt es ab sofort auch Berentzen Grüne Birne, gle

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Walter Tschirren gewinnt Berentzen-Spirituosenetat

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien, Haselünne, und die Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, trennen sich. Das klassische Spirituosen-Business übernimmt die Düsseldorfer Walter Tschirren Projektagentur, die bereits zuvor unter anderem die Puschkin- und Häger-Range

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mystisches Sibirien

    Eine magische Nacht mit einer verdunkelten Sonne: Was auf den ersten Blick daherkommt wie ein neuer Marlboro-Spot, entpuppt sich nach wenigen Sekunden als Commercial für die neue Berentzen- Marke Puschkin Black Sun. Fremde Riten, die Faszination von Scham

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Auftritt von Berentzen

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co. unterstützt die Markteinführung der neuen Fruchtspirituose "Berentzen Herber Zwetsch" mit Funkspots, Handelsanzeigen sowie Promotion-Aktionen am PoS ab Mai. Zudem wird die Sorte in die neuentwickelte Dachmark

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Berentzen tanzt weiter

    Neuer TV-Auftritt für Fruchtmarke Plum / Spirituosenhersteller setzt verstärkt auf Multimedia

    HASELÜNNE In einem derzeit rezessiven Markt für Spirituosen will die Berentzen-Gruppe, Haselünne, ihr Augenmerk verstärkt auf qualitatives Wachstum legen. Im Fokus stehen unter anderem Marken wie Berentzen Plum, die in diesem Jahr ein Absatzplus von rund

    [2549 Zeichen] € 5,75