Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Andresen für Osborne tätig

GvP. Frankfurt, 23. September. Wolfgang Andresen, 58, zwölf Jahre lang als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des Spirituosenhauses Detleffsen (heute Berentzen-Gruppe) in Flensburg tätig, ist seit 1. September 1999 für den spanischen Sherry und Brandy

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Industrie

Dethleffsen zu Berentzen

Aktienkursbelebung - Frage nach Vertriebsumstellung

GvP. Frankfurt, 30. Dezember. Der Erwerb von Dethleffsen durch die Berentzen AG setzt Zeichen. Als erstes reagierten die Börsen mit einer spontanen Kursbelebung. Um über 4 DM auf 23,10 DM kletterten die Vorzugsaktien der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne,

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 018

Industrie

Sechsämtertropfen geschluckt

Dethleffsen erhöht Präsenz im Süden - Synergieeffekte im Visier

GvP. Frankfurt, 23. Januar. Das Spirituosenhaus Dethleffsen konnte sich gegen zwei weitere Konkurrenten bei der Akquisition von Sechsämtertropfen durchsetzen. Der Kauf sei sowohl betriebswirtschaftlich als auch unter strategischen Aspekten sinnvoll. Nac

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 064

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Für den Genuß ohne Reue

Dethleffsen GmbH kündigt fruchtige Spirituosenrange an

ha. Flensburg, 28. November. Das Flensburger Familienunternehmen Dethleffsen GmbH, in fast 260 Jahren des Handels und der Herstellung von Spirituosen zu einem Spezialisten seiner Branche geworden, weiß auch in Zeiten von Konsumschwäche und Marktrezession

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 100

Letzte Seite

Historischer Besuch: Anläßlich der diesjährigen Prod-expo in Moskau besuchten Leonid Breschnjew und Lenin den Stand von Dethleffsen und Marketing- geschäftsführer Wolfgang Andresen (2.v.r.), um Rasputin ihre Aufwartung zu machen. Foto: Landwirtsch

[312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Fun-Minis von profitablem Wert

Al. Flensburg, 30. November. Die Familie der Likör-Minis von Dethleffsen bekommt Zuwachs. Neben den erfolgreichen "Django", "Dirty Harry" und "Bommi Pfläumchen" sowie dem verführerischen "Gigolo" und dem Muntermacher "Mister Jekyll" werden jetzt auch "Ted

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

[16546 Zeichen] € 5,75

 
weiter