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    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

    Report Sponsoring

    Lila Kappe sticht lila Kuh

    Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

    Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

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    Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Sportlicher Auftritt mit heimatlichem Flair

    Sponsoren entdecken das regionale Sportsponsoring / Vereine arbeiten zunehmend professioneller / Hohe Identifikation zwischen den Sponsoring- Partnern

    Nicht in der großen weiten Welt, sondern vor allem rund um den eigenen Kirchturm wollen regionale Sportsponsoren Flagge zeigen. Um so besser, wenn die gesponserten Sportler überregionalen Erfolg haben. Reiten ist für die Fürstlich Fürstenbergische Braue

    [6234 Zeichen] € 5,75