Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nissan will schnellster Importeur werden

    Japanischer Hersteller verfolgt integriertes Marketing im Super- Tourenwagen-Cup / Ziel: Emotionalisierung der Marke / STW-Traum: schnellster Importeur

    HOCKENHEIM Der Regengott war der Nissan Motor Deutschland GmbH zum dritten Lauf im diesjährigen Super-Tourenwagen-Cup (STW-Cup) nicht gnädig. Peitschende Schauer hinderten das Rennfahrerjungtalent Sascha Maassen im Primera daran, wie geplant unter den ers

    [5702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Alcina Cosmetic

    Maske boxt für Alpecin

    Profi-Boxen ist wieder gefragt - bei Fernsehzuschauern, Sponsoren und der Werbebranche. Davon profitiert auch Boxidol Henry Maske, zur Zeit ein gern gesehener Gast bei Talkshows und selbst im Bundeskanzleramt. Mit der Verpflichtung von Maske will das Fami

    [4620 Zeichen] € 5,75