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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

    Fashion Sports Outdoor

    Immer auf der Suche nach Innovation

    So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

    Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 045

    Fashion Sport

    Sportlepp

    Mit neuem Konzept auf Standortsuche

    Sportlepp schließt Ende August seinen Standort an der Niedern-/Renteistraße in der Bielefelder Innenstadt. Ob dies allerdings das endgültige "Aus" für Sportlepp ist, steht noch nicht fest. Wie Geschäftsführer Klaus-Peter Schlingmann berichtet, läuft der

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 001

    Sportlepp: Statt P&C "allround"

    be Bielefeld - P & C Düsseldorf kam im Zuge der Übernahme des Leineweber- Einzelhandels auch zu Sportlepp-Häusern, die nicht ins Gesamtkonzept passen. In Bielefeld hat sich eine Lösung gefunden. Dort wurde die Sportlepp allround GmbH gegründet, in der die

    [1001 Zeichen] € 5,75