Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 011

Kompass Gastgewerbe International

Kopenhagen mit großer "Sternedichte"

AHGZ, 22.4.06 / red KOPENHAGEN Feinschmecker kommen in der dänischen Hauptstadt auf ihre Kosten. In seiner jüngsten Ausgabe verleiht der französische Restaurant-Führer Guide Michelin erneut neun Restaurants in der dänischen Hauptstadt die begehrten Stern

[677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Gütesiegel an Harzer Kurort vergeben

AHGZ, 22.4.06 / wd BRAUNLAGE Zum zweiten Mal sind jetzt der Oberharzer heilklimatische Kurort Braunlage und dessen Ortsteil Hohegeiß mit dem Label "Ausgezeichneter Winter-Harz-Ort" versehen worden. Hohegeiß, der höchstgelegene staatlich anerkannte heilkl

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 001

Hotel will den Markt beleben

DRESDEN Der Dresdner Hotelmarkt besitzt noch Potenzial, meint Hans J. Kauschke, Direktor des neuen Steigenberger Hotel de Saxe. Kurz nach Eröffnung ist das Hotel neben der Frauenkirche selbst zu einer Attraktion geworden. Im ersten Jahr strebt das 185-Zi

[336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 001

Fremdenhass: Stornierungen drohen

AHGZ, 22.4.06 / hd POTSDAM Nach dem fremdenfeindlichen Überfall auf einen 37 Jahre alten Deutschen äthiopischer Herkunft in Potsdam hat der Ruf der brandenburgischen Landeshauptstadt bereits gelitten. Einen für den Herbst geplanten Ärztekongress erwägen

[1336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 16 vom 22.04.2006 Seite 007

Kompass

Steigenberger Hotel de Saxe direkt neben der Frauenkirche

4-Sterne-Plus-Haus mit 175 Zimmern und Suiten an historischer Stelle / Bis Dezember bereits 60 Prozent Auslastung geplant

AHGZ, 22.4.06 / ru DRESDEN Das am häufigsten genannte deutsche Bauwerk der vergangenen Monate ist sicher die Dresdner Frauenkirche. Die Bilder von der Weihe am 30. Oktober 2005 gingen um die Welt, und auch jetzt stehen noch täglich lange Menschenschlange

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

In Hamburg nah am Kunden

Immer mehr Markenshops eröffnen an der Elbe / Mit dem weltweit ersten Nivea-Haus folgt nun das neueste Projekt

Hamburg ist Medienstandort, Hafenstadt - und Versuchslabor. In mehreren Markenshops werden in der Hansestadt Geschmack, Produkte und Konzepte getestet. Marken wie Nivea, Frosta und Chiquita fühlen den Hamburgern in ihren Läden den Puls - die Ergebnisse f

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 030

Business Handel

Die Wache am Rhein

Local Business: Wache Sport in Mainz konzentriert sich auf reine Sportkunden - Fußball soll punkten

Das Gästebuch auf der Homepage ist voll von Genesungswünschen: "Du musst schnell wieder auf die Beine kommen! Die Fans und Dein Team brauchen Dich", schreibt ein Anhänger an den zurzeit am Knie verletzten Keeper des Fußball-Bundesligisten Mainz 05. Aber

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Argonauten begleiten Audi TT: Argonauten 360 Grad, Düsseldorf, gestaltet die interaktiven Maßnahmen rund um die Premiere des neuen Audi TT. Die Microsite "Audi TT Lounge" hat die Weltpremiere des Autos am 6. April live übertragen und bietet Interessent

[1034 Zeichen] € 5,75

gv praxis 04 vom 18.04.2006 Seite 060

Education

Regional schmeckts besser

Durch die Verwendung regionaler Produkte will das Modellprojekt Frankfood sowohl eine qualitativ hochwertige Schulverpflegung schaffen, als auch Anbieter der Region um Frankfurt am Main stärken. Ziel ist ein Netzwerk von Lieferanten und Essenanbietern und ein Handlungsleitfaden, übertragbar auch auf andere Städte.

[4175 Zeichen] Tooltip
Die Frankfood-Schulen
€ 5,75

 
zurück weiter