Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 070

Länder Report Thüringen

Gefragtes Original

Greußener Salami mit dem besonderen Geschmackserlebnis

Greußen, 6. September. Die Original Greußener Salami ist die einzige Salami-Spezialität Deutschlands mit europäischem Herkunftsschutz. Sie wird an diesem Thüringer Standort bereits seit mehr als 140 Jahren produziert. "Unsere täglich praktizierte Markenp

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 080

Länder Report Sachsen

HINTERGRUND

Klares Bekenntnis zur "Bierstadt Radeberg"

Von Dresden nach Radeberg ist es nur ein Katzensprung. Lediglich die Dresdner Heide trennt die sächsische Landeshauptstadt von der Stadt, die durch die im Ort ansässige Brauerei und deren bundesweit geschätztes Produkt, das Radeberger Pilsner, zur Bierst

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Markenvielfalt für die Region

Die Radeberger Gruppe macht Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zukunftsfest

Berlin, 6. April. Mit regional starken Marken wie Berliner Pilsner, Berliner Kindl und Schultheiss, mit den nationalen Premiummarken Jever und Radeberger sowie mit Spezialitätenbieren bietet die Radeberger Gruppe ein auf die Region zugeschnittenes und zu

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Fachmessen mit Profil

Erfolgreicher Branchentreffpunkt Düsseldorf

Düsseldorf, 6. November. Am Messeplatz Düsseldorf konzentriert sich das Angebot auf die Messen InterCool, InterMeat, InterMopro - Fachmessen für Tiefkühlkost/Kältetechnik, Fleisch/Wurst und Molkereiprodukte, hogatec - Internationale Fachmesse Hotellerie u

[1616 Zeichen] Tooltip
Intermeat 2002 - Besucherstrukturdaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Messe beschreitet neue Wege

Jugend-Event-Halle "Talking Food" erlebte auf der Grünen Woche 2002 erfolgreiche Premiere

Berlin, 29. Mai. Die Attraktivität der Grünen Woche in Berlin für die internationale Ernährungs- und Agrarwirtschaft lebt in großem Maße vom Image einer überdimensionalen "Probierstube". Was den Messebesuchern schmeckt, kann offenbar auch bundesweit gut v

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Ladenflächen in Berlin gefragt

Berlin, 27. September. Der interessanteste Einzelhandelsstandort in Berlin ist nach wie vor die City West. Dies ergab eine Auswertung von 3000 aktuellen Flächengesuchen, die Müller International Retail Services jetzt in dem Report "Shopping Scene Berlin -

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

Service Standortmarketing

Berliner Kudamm bleibt auf Platz eins

Berlin, 5. April. Zehn Jahre nach der Einheit hat der Berliner Kudamm seinen Anspruch als beliebteste Shopping-Meile der Bundeshauptstadt erfolgreich verteidigt. Das bestätigt eine repräsentative Verbraucherstudie, die vom Nürnberger Institut für Markt- u

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Alltag in Wustermark

Zehn Monate nach der aufwendig inszenierten Eröffnung sorgt das erste Designer Outlet Center in Deutschland vor den Toren Berlins in Wustermark kaum noch für Aufregung. Ursprünglich mit Euphorie und heftiger Aversion gleichermaßen bedacht, ist beim Verkauf hochwertiger Modeartikel zu "direkt ab Werk"-Preisen im B 5 der Alltag eingekehrt. Von Dietmar Biermann

[8681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 067

Service Ladenbau/Dienstleistung

Flächenüberangebot in Frankfurt/Oder

Frankfurt/Oder, 25. Januar. Zwei Wochen früher als geplant hat sich die C&A Mode&Co. im Januar vom Standort Frankfurt (Oder) verabschiedet. Damit wurden von dem Düsseldorfer Unternehmen bereits zum Jahresbeginn bundesweit sieben Niederlassungen aufgegeben

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss pur im Kaufhof

Aktionswochen für deutsche Agrarprodukte in Hannover

Bonn, 23. November. Die Galeria Kaufhof am Ernst-August-Platz in Hannover war während der EXPO 2000 Schauplatz der Werbewochen für deutsche Agrarprodukte. Unter dem Motto "Im Land der Sinne. Deutschland. Der pure Genuss." veranstaltete die Galeria Kaufhof

[1854 Zeichen] € 5,75

 
weiter