Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe ist stabil

Der Februar beschert der Karlsruher Kettenhotellerie überwiegend gute Zahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Rate und der RevPar steigen, nur die Auslastung schwächelt

[3018 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kiels Ketten kämpfen

Der Januar bringt Kettenhoteliers in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt gute Zahlen. Über einen längeren Zeitraum betrachtet, schwanken die Werte aber

[2969 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Februar 2011 bis Januar 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremen hat zu kämpfen

Die Kettenhotellerie der Hansestadt durchlebt Höhen und Tiefen. Im Oktober sinken Belegung, Zimmerrate und RevPar. Besser ist es im September gelaufen

[2750 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Frankfurt im Wechselbad

Belegung, Zimmerpreis und RevPar legen im September zu. In den zurückliegenden Monaten haben Frankfurts Kettenhoteliers aber auch mit Einbußen zu kämpfen

[3420 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund strebt vorwärts

Im Juli liegen die Kennziffern der Dortmunder Kettenhotellerie im Plus. Auch der Blick auf die vergangenen Monate zeigt: Zimmerrate, Belegung und RevPar legen meist zu

[3392 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover legt zu

Die Entwicklung in Niedersachsens Metropole verläuft zwar nicht makellos, aber in der Kettenhotellerie überwiegt das Positive. RevPar, Zimmerpreis und Belegung steigen im Juli

[3502 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels wieder im grünen Bereich

RevPar, durchschnittlicher Zimmerpreis und Belegung klettern im Juli nach oben. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über diese Zuwächse in allen Kategorien

[3503 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die WMF Group vermeldet ein Umsatzplus für das erste Halbjahr 2011. Dazu haben auch die Geschäftsbereiche Hotel und Kaffeemaschinen beigetragen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigerte der Konzern den Umsatz nach eigenen Angaben von 11 Prozent auf 4

[1163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels befinden sich im Höhenflug

Momentan scheint die Kettenhotellerie in Deutschland nur einen Weg zu kennen, und der führt nach oben. Im Mai legen RevPar, Durchschnittspreis und Belegung zu

[3191 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2011
€ 5,75

 
weiter