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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 094

Fashion

Berlin Sommer 2010

Hugo Boss Luftig Leicht

1200 Gäste beim Branchenprimus.Hugo Boss hatte zur Präsentation der Linie Boss Black in Berlin geladen. Ganz klar: Stilistisch weht ein neuer Wind. Er ist frischer, leichter, vielversprechender.

Zwei strahlend weiße Zelte auf einer offenen Wiese. 1200 Gäste. Alle Topkunden. Alle Medien. Dazwischen Jessica Alba, Ewan McGregor, David Coulthard und andere prominente Gesichter. Riesenauftrieb bei Hugo Boss in Berlin. Ein herrlicher Abend. Alles luft

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Der Teufel diktiert den Kalender

Anna Wintour bringt den Ablauf der Schauen durcheinander

Beelzebub trägt ein Reiseköfferchen, und das ist wohl nur sehr klein. Zumindest wenn es nach Mailand geht. Eigentlich könnte man ja ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber Italiens Modemetropole erwarten. Schließlich stammt von hier der Modekonzern, der

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 054

Fashion

"Schauen sind das Gegenteil von Solidarität"

Mario Boselli, Präsident der italienischen Modekammer, über Kämpfe zwischen Designern, Kosten für Schauen und Chaos im Kalender.

Seit 50 Jahren kämpft die Modekammer in Mailand für die italienische Modebranche. Eine ihrer kniffligsten Aufgaben dabei: Die Organisation der Schauenwoche. Rückreisewünsche einzelner Chefredakteurinnen, Pariser Partys, jüdische Feiertage - kein Vorwand

[8868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 033

Business Handel

LONDON - MAIL

Mode-Party bis Mitternacht

Mit dem Catwalk in der High Street gegen die Rezession

Um die Kunden zum Saisonauftakt für Mode zu begeistern, hatte sich der Einzelhandel im Londoner West End etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für eine Woche stand das Viertel rund um Oxford Street, Regent Street und Bond Street mit der ersten "High St

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 042

Business Handel

New York plant lange Modenacht

Unter dem Titel New York Fashion's Night Out plant der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg gemeinsam mit dem Touristikbüro NYC&Company, dem Council of Fashion Designers of America (CFDA) und der Modezeitschrift Vogue zum Start der Fashion Week am

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

Fashion

MAILAND

Kreativität gegen die Krise

Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

[10384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

Fashion

Schicker Schein

Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

[7181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

Business Handel

PARIS - MAIL

Zeit für gute Vorsätze

Schwung im Handel: neue Läden, neue Fenster, neue Promotions

Das neue Jahr beginnt in Frankreich am ersten Montag im September. "La rentrée", eigentlich synonym für Schulanfang, ist in Frankreich gleichbedeutend für den Neustart nach der Sommerpause und das Fassen guter Vorsätze im privaten wie im beruflichen Lebe

[1834 Zeichen] € 5,75

 
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