Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Man kann sich nur wundern

Zu schade, dass das Bundeskartellamt seine Entscheidungen nicht wie ein ordentliches Gericht umgehend begründen muss! Nicht dass etwa zu befürchten wäre, die Behörde wüsste ihre umstandslose Genehmigung für die Übernahme der Tengelmann-Märkte im Rhein-Ma

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Auslaufmodell Grüne Wiese

Die Diskussion um das Einkaufszentrum Loop-5 in Weiterstadt weckt Erinnerungen an vergangene Tage. Als gelte es, ein Monster zu bekämpfen, wappnet sich vor allem das nur sieben Kilometer entfernte Darmstadt seit Monaten, die Konkurrenz vor den Toren der

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 022

Kommentar

Düsseldorf ja, aber ganz anders

Die Messe muss kämpfen, damit sie das bleibt, was sie immer war: Das kommunikative Herz einer ganzen Branche

In seinem berühmten Roman "Il Gattopardo" lässt der Fürst von Lampedusa seinen Titelhelden sinngemäß sagen: "Es muss sich noch vieles ändern, damit alles so bleibt, wie es war." Im Moment ist das ganz und gar nicht so. Im Moment gibt es eine ganz bescheid

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

Kommentar

Man sieht sich in Berlin

Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

[5660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Enge im Nürnberger Trichter

Aus Nürnberg berichtete man schon vor 500 Jahren von einem Trichter, mit dem es möglich sei, alles Wissen in einen Kopf einzuflößen. Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten, die bis heute nicht gelöst sind, steckt dahinter die Illusion einer unbegre

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Kommentar

Wohin gehen wir?

Mehrere neue Messen versuchen, von dem aktuellen Berlin-Hype zu profitieren. In den kommenden Wochen fällt die Entscheidung, wo sich die Branche trifft.

Die Karten werden neu gemischt. Das erklärte Karl-Heinz Müller am Freitag in Berlin. Und das gilt nicht nur für seine sechste Bread&butter, die ja immer noch keine Messe, sondern eine "Tradeshow for selected Brands" sein will und weiter den Spagat zwische

[5152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 026

Kommentar

Mode nach dem 11. September

Wie reagieren die Kunden auf die Anschläge von New York und Washington? Wird das Modevolk weniger reisen?

Werner Baldessarini verbrachte fünf Nächte in einem Pritschenlager in der Schulturnhalle des 10000 Einwohner zählenden Örtchens Gander in Neufundland. Da war auch mit Senatorcard nichts zu machen. Übrigens teilte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth

[5000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Tröstlich

Wie schnell sich doch die Zeiten ändern! Vor wenigen Jahren noch galt Berlin so manchem Hauptstadt-Kritiker als potenzieller Hort neuen germanischen Größenwahns. Heute nun, nachdem unfähige und parteiische Manager der landeseigenen Bankgesellschaft ihrem

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 002

Kommentar

Peter Vonhoff

Schlaglöcher

Wenn im dichten Prager Verkehr Ihr Vordermann Schlangenlinien fährt, ist der keineswegs betrunken. Im Gegenteil, er umfährt geschickt und ortskundig die ihm bekannten Schlaglöcher und andere heimtückische Besonderheiten der innerstädtischen Straßen: Herau

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 002

Kommentar

Elchtest

vo.-Schreckensmeldungen und Katastrophenszenarien beherrschen unseren Journalistenalltag: Konkurse, Preisschlachten, Megafusionen, Onlinerausch, Internetfieber, Börsencrash. Da bleibt es nicht aus, dass eine gute Nachricht einfach untergeht in der Sintflu

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter