Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 038

Marketing

Bier, Haxn, App und Facebook

Die Stammhäuser der bayerischen Brauereien sind Teil der Münchener Historie, ein Stück bajuwarisches Lebensgefühl und Pflichtprogramm für jeden Touristen. Seit Jahrhunderten machen sie Umsatz mit Bier, deftigen Speisen und rustikaler Atmosphäre. Doch lassen sich allein mit Traditionspflege riesige Häuser füllen? Hüter der Bräuche oder Modernisierer - Die Zukunft der Bier-Gastronomien liegt in den Händen der Wirte. Zu Besuch im Hofbräuhaus, Augustiner, Hofbräukeller, Löwenbräukeller und Paulaner am Nockherberg. CWO

[13071 Zeichen] Tooltip
Fünf Münchener Biergrößen in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 017

Marketing

Ein Skiort wirbt mit legendärem Ruf

Die Alpenstadt Kitzbühel präsentiert erneuerten Markenauftritt / Besucher sollen mit Retro-Charme angelockt werden

Der Tourismusbranche sagen Experten 2010 einen leichten Aufschwung voraus. Im Wettbewerb der Skiorte rüstet sich das österreichische Kitzbühel schon mal mit einer neuen Markenstrategie. Mondän, ein wenig versnobt gar und auf keinen Fall billig: Für den

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

Kein Linden-Park an der Ihme

Hannover. Ursprünglich wollte man im Frühjahr eröffnen, dann wurde der Termin auf Herbst 2009 verschoben. Nun stockt das Projekt: Aus dem verrotteten Ihme-Zentrum in Hannover sollte der schmucke Linden-Park werden. Als Ankermieter war unter anderem die E

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

My Zeil im Praxistest

Enormer Besucherandrang - Gebäude teilweise noch unfertig

Frankfurt. Über 400000 Besucher zählte das Einkaufszentrum My Zeil an den drei Eröffnungstagen am vergangenen Wochenende. Das Großcenter bestand den ersten Praxistest, obwohl an vielen Stellen noch nachzuarbeiten ist. Gewundert haben sich die My Zeil-Be

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

KURZ NOTIERT

Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel und Volkswagen sind die nachhaltigsten Marken Im Rahmen des ersten Deutschen Nachhaltigkeitstages am 5. Dezember 2008 werden Henkel, Düsseldorf, die Bonner Solarworld und der Wolfsburger Autobauer Volkswagen als nachhaltigste Marken ausgezeichnet

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Steuerzahlerbund kritisiert Hauptstadtkampagne In seinem jährlichen Schwarzbuch brandmarkt der Bund der Steuerzahler die krassesten Fälle von verschwendetem Steuergeld in Deutschland. Unter die unseligen Top 10 hat es dieses Mal auch eine Werbekampagne g

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

Marketing

In Lüneburg Neuheiten testen

Handels- und Vertriebsmarketing-Agentur GVK forscht für ihre Kunden

Lüneburg. Viele wissen um den Testmarkt der GfK im pfälzischen Haßloch. Weniger bekannt ist der "Testmarkt Lüneburg". Auch dort können Hersteller in LEH-Outlets und Drogeriemärkten ihre Ware probeweise in die Regale stellen. Dahinter steckt die Agentur G

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

[5908 Zeichen] € 5,75

 
weiter