Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 088

Report

Die Frühstücks-Hochburg

Der Düsseldorfer Breakfast Club war wieder unterwegs. Um ja keinen guten Toast zu verschlafen, haben sich die Fans des frühen Mahles zur Erkundungstour nach Köln aufgemacht. Ihre Bilanz nach zwei sonntäglichen Streifzügen: Die Domstadt ist ein wahres Frühstücks-Eldorado. Von morgens um 7 bis nachts um 1 Uhr kommen Breakfast-Fans hier voll auf ihre Kosten ­ ob mit Kaffeespezialitäten, belegten Brötchen, Teller-Kreationen, Wunsch-Frühstück oder opulenten Brunch-Buffets.

[12126 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.7-8 vom 26.07.2001 Seite 033

Report

170 Tage Gartenparty

Die Bundesgartenschau in Potsdam feiert 50. Geburtstag, sie ist eine Schönwetterveranstaltung. Auf Tage, an denen mit 4.000 Unentwegten die durchschnittlich notwendigen 11.000 Besucher längst nicht erreicht wurden, folgten Zeiten mit Rekordzahlen von 25.000 und mehr Gartenfans täglich. Bis Ende Juni durchwachsener Erfolg.

[5418 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 114

Report

Frankfurts wilder Osten

Einst unwirtliche Industriedomäne ohne jeden Charme, entwi- ckelt sich das Frankfurter Ostend zügig zur Boom-Region. Erst kamen Agenturen und Design-Läden, Partymacher und die ersten Off-Clubs. Inzwischen lockt das kontrastreiche Szenario rund um die dichtbefahrene Hanauer Landstraße immer mehr Investoren und Unternehmen, zum Bild gehören etliche Gastro-Start ups. Speziell am Weekend strömt abends Ausgehvolk zu Tausenden hierher: ein Streifzug durch den jungen, farbenfrohen Gastro-Dschungel in Frankfurts Osten ­ von Underground bis Szene-Disco, von Imbiss bis Edel-Ethno.

[13402 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 116

Report

Die House-Meister an der Hanauer

Speziell am Donnerstag geht der Punk ab. Gar nicht wahr, hier wird vornehmlich House Musik gespielt: Latin House, Funk House, Garage House. Full House ... Der King Kamehameha Club auf dem Gelände der einstigen Union-Brauerei ist jedoch entschieden mehr als 'nur' eine Disco. Oder ein Club. Sondern auch Bar, Cigar Lounge, Event Location. Live-Bühne. Und Restaurant. Die Eröffnung der angesagten Ausgehdestination im Frühjahr 1999 markiert den Aufschwung des Subkultur-Viertels rund um die Hanauer Landstraße zum Frankfurter Szene-Kulttreff. www.king-kamehameha.de

[7222 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 098

Report

Düsseldorf, sonntags um elf...

Manche gehen kegeln, andere spielen Golf, wieder andere gehen frühstücken. Wie die Mitglieder des Düsseldorfer Breakfast Clubs, die immer wieder sonntags ihren eigenen vier Wänden den Rücken kehren, um auswärts zu frühstücken. Die besten Frühstücksadressen der Stadt kennen sie alle. Schiff Ahoi, Ohme Jupp und Herr Spoerl heißen ihre erklärten Favoriten, doch die ausgehfreudige Truppe probiert auch gerne neue Plätze aus. Wo Morgenstund' viel Milchkaffee im Mund' hat, was beim ersten Mahl antörnt und was eher abtörnt, haben die Experten food-service am Frühstückstisch verraten.

[10706 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 062

Report

Leipzig

Osteuropa fest im Blick

Die neue Messe Leipzig will wieder in ihre alte Rolle hineinwachsen und das Tor für die deutsche Wirtschaft nach Osteuropa sein.

"140mal müßte man die Ausstellungsfläche der Leipziger Messe aneinanderfügen, um die Größe der gesamteuropäischen Messelandschaft darzustellen. Nur 0,7 Prozent von 1,8 Millionen Quadratmetern entfallen auf Leipzig, einen von rund 1.000 Messeplätzen in Eur

[3270 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 060

Report

Essen

Im Mittelpunkt

Zum 1. September 1996 hat Dr. Joachim Henneke sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung angetreten. Gemeinsam mit Geschäftsführer Alfons Jochems formuliert er die Zielsetzung: "Mit einem Paket deutlicher Aktivitäten setzen wir auf die weitere Ertücht

[1648 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 060

Report

Düsseldorf

Zusatznutzen gefragt

Das Produkt Messe ist austausch- und verwechselbar. Service und Zusatznutzen müssen das Profil bringen.

Messen bekommen eine andere Qualität. Nicht mehr allein hohe Internationalität oder ein großes Order- und Auftragsvolumen stehen im Blickpunkt der Beteiligten. Messemanager erfahren zunehmend, daß Service und Standortambiente für die Bedeutung einer Messe

[3216 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 059

Report

Frankfurt

Me-too-Messen ohne Chance

Eike Markau, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt GmbH, über Strategien und Innovationen der Messegesellschaft.

Man kann den Eindruck gewinnen, den deutschen Messegesellschaften gehen die Ideen aus. Von den 1994 angekündigten mehr als 80 neuen Messen in Deutschland wurden inzwischen rund 30 Veranstaltungen wieder aus dem Programm gezogen. Auch im vergangenen Jahr s

[3870 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 058

Report

München

Ein Jahr Durststrecke

Noch ein Jahr muß die Messe München auf dem beengten Gelände in der Innenstadt durchhalten, ehe sie nach Riem umziehen kann.

"Im Februar 1998 wird die Neue Messe München auf dem Areal des ehemaligen Flughafens München-Riem eröffnet. Damit wird für die Kunden und Partner eine neue Dienstleistungsära beginnen. Mehr Ausstellungsfläche, mehr Service und eine exzellente Infrastruktu

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter