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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 028 bis 031

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit der

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 036

Journal

Süße Verheißung

In Bulgarien kamen Händler bisher nur mühsam voran. Niedrige Kaufkraft, schlechte Infrastruktur und Bürokratenfilz verhinderten die rasche Expansion. 2010 scheint die Talsohle durchschritten, ein Shopping-Center-Boom steht bevor. Roswitha Wesp

Die Schlaglöcher auf dem Weg vom Flughafen in Sofias Innenstadt umfährt der Taxifahrer geschickt. Als er hört, dass auch Deutschland aufgrund des langen kalten Winters und leerer öffentlicher Kassen mit ähnlich lädierten Pisten zu kämpfen hat, schüttelt

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Coccinelle Der italienische Taschenspezialist Coccinelle eröffnet in diesem Monat seinen Online-Store und hat dafür auch seine Internetseite umgebaut. "Mit dem neuen Online-Store wollen wir neue Kunden erreichen und die Verbindung zu den alten vertiefen

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

News

Next startet in Deutschland

Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

[3019 Zeichen] € 5,75

 
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