Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 033

Report Standort Rhein-Main

Gestiefelte Fundraiser

Die Fundraising-Kampagne des Städel-Museums zeigt: In derBanker- und Werberstadt Frankfurt kann auch die Werbung für Kultureinrichtungen Maßstäbe bei Effizienz und Kreativität setzen. Dann ist die Markenbotschaft auch ohne Mediaetat omnipräsent.

Wer verstehen will, wie Wirtschaft und Kunst in Frankfurt koexistieren, muss nur einen Blick auf die Geschichte des Städel-Museums werfen. Seine Gründung 1816 ermöglichte der Nachlass des Frankfurter Bankiers und Gewürzhändlers Johann Friedrich Städel. U

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 035

Report Standort Rhein-Main

Bitten um Landeerlaubnis

Fraport ist Arbeitsplatz- und Wirtschaftsriese im Rhein-Main-Gebiet. Mit bürgernahem Dialog versucht das Unternehmen, die Nachbarschaft zu pflegen.

Mitte Oktober war es so weit: Die Nordwest-Landebahn des Frankfurt Airports wurde eröffnet. Der Ausbau stößt bei den Anrainern seit der Planung und speziell seit der Inbetriebnahme auf heftige Gegenwehr. Mit dieser Kritik umzugehen, stellt Fraport vor ei

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 008

Diese Woche Meinung

Gastkolumne

Berlin verprellt seine Besucher

Von Ernst Burgbacher

Berlin liebt dich nicht" – mit diesem dümmlichen Spruch wollen einige Kreuzberger viele Touristen fernhalten. Menschen, die solche Aufkleber an die Scheiben und Wände des Szene-Kiezes kleben, halten das für originell, die Grünen unterstützen diese absurd

[2180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Sachsen Dresden lockt mit Highlights

Landeshauptstadt will 2010er-Übernachtungsplus von sieben Prozent noch steigern

DRESDEN. Besucher werden dieses Jahr in der sächsischen Landeshauptstadt "Dem Schönen begegnen". So will es die Jahreskampagne der Dresden Marketing Gesellschaft GmbH (DMG). Die Stadt bietet 2011 neben ihrer Schönheit aber auch zahlreiche Highlights, von

[2618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Freiburg. Freiburgs Touristikchef Bernd Dallmann hat allen Grund zu jubeln: In den ersten acht Monaten dieses Jahres legten die Hotelübernachtungszahlen in Freiburg mal wieder zu und toppten sogar den bisherigen Jahresrekord, der 2009 aufgestellt worden

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Woll-Woche in London

Am Montagmorgen staunten die Besucher der Savile Row nicht schlecht. Die Straße im Stadtteil Mayfair, berühmt als eine der letzten Bastionen der Schneiderkunst, hatte sich in eine grüne Wiese verwandelt. Statt Autos hatten Schafherden der Rassen Exmoor H

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 031

Regional & Lokal Ost

Berlin

Top-Qualität zum Mini-Budget

"Von Berlin hat man mehr": Mit einer originellen Kampagne umwirbt die Hauptstadt sparsame Inlands-Touristen

BERLIN. Speisen, Übernachten, Shoppen, Kultur und Entertainment - im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen ist Berlin konkurrenzlos günstig. Ein Riesenvorteil in der weltweiten Krise, den die Stadt ab sofort mit einer neuen Kampagne bundesweit pla

[3737 Zeichen] € 5,75

 
weiter