Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

BAD HINDELANG. Die Tourismusgemeinde Bad Hindelang führt im Mai eine neue Gästekarte ein. Nach dem Vorbild der erfolgreichen Aktion "Oberstaufen Plus" sollen Urlauber mit der Karte "Bad Hindelang Plus" kostenlosen Zugang zu Bergbahnen, Skiliften, Schwimm

[2648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 032

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

LEIPZIG. Das Mark-Hotel garni am Gerichtsweg firmiert jetzt als Grand City Hotel Leipzig Zentrum. Alle Mitarbeiter des 3-Sterne-Hauses (72 Zimmer und 30 Apartments) wurden übernommen. Für die Gruppe, die bis 2011 von 80 Häusern auf 120 wachsen will, ist

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 041

Regional und Lokal

Bayern

Eine Gästekarte wird zum Trumpf

Schluss mit den Extras: "Oberstaufen plus" bringt Mehrwert für den ganzen Ort / Konzept basiert auf Mischkalkulation

OBERSTAUFEN. Vom beschaulichen Schroth- und Heilklimakurort hat sich Oberstaufen im Allgäu in den letzten Jahren zu einer attraktiven Destination für Familien, Wellnessgäste, Golfer und Bergsportler gewandelt. Um neue Gäste zu gewinnen und diese möglichs

[3975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Mehrwert lockt die Gäste an

Hoteliers bieten ihren Gästen Urlaub ohne Nebenkosten: Deutscher Tourismuspreis 2009 geht nach Oberstaufen für neuen Typ der Gästekarte

DRESDEN. Die Freude der Oberstaufener war auf der Bühne noch relativ gezügelt. Eine Delegation des Ortes im Allgäu nahm von Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverbands (DTV), und DTV-Präsident Reinhard Meyer den Deutschen Touri

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

Business

Münchens schwarze Eintracht

Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Business Handel

STANDORTE

Richtfest in Hamburg. Die Allianz und HSH Nordbank haben Richtfest für die Hamburger Europa Passage gefeiert. Zwischen Ballindamm und Mönckebergstraße entstehen rund 30000m² Einzelhandelsfläche und 30000m² Bürofläche. Bis zur Eröffnung im Herbst 2006 wer

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Neuer Schwung für die Trocard

Frankfurt, 23. Januar. 15000 Kunden der Stadtwerke Troisdorf haben allein im Dezember vergangenen Jahres eine "Trocard" erhalten. Damit entwickelte sich das als Kundenbindungsinstrument initiierte Projekt im Laufe der vergangenen drei Jahre zu einer erfol

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

Service Marketing

Schweinfurt-Card wird umgetauft

Schweinfurt, 5. Dezember. Alles wird neu - und bleibt, wie es ist. Mit dieser kurzen Formel begründet die Erlanger Danova GmbH den mittlerweile an alle Inhaber der Schweinfurt-Card gesendeten "Austausch-Brief": Sie können seit ein paar Tagen ihre City-Car

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Coburg gibt eine Citycard aus

Frankfurt, 31. Oktober. Seit Anfang Oktober gibt der Coburger Energieversorger SÜC Energie und H2O GmbH Coburg unter dem Namen "SÜCard" eine Citycard aus. Inhaber können bei allen teilnehmenden Akzeptanzstellen - dem Energieversorger selbst sowie bei Händ

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Auch Lemgo gibt eine Citycard aus

Händler wollen Kaufkraft binden - Bonusstudie in Gaggenau

Frankfurt, 17. Oktober. Auch die Geschäfte der lippischen Stadt Lemgo setzen auf ein Bonuspunkte-Programm, um die Kaufkraft der Verbraucher am Ort zu binden. Dass dieses Ansinnen gelingen kann, zeigt die Stadt Gaggenau. Das Nutzungsverhalten der dort eing

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter