Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 024

Journal

Anonym in Wien

Die zur Rewe gehörenden Merkur-Verbrauchermärkte gelten vielen als " cool". Preisstrategie, Sortimente, Kundenbindung und Mitarbeiter werden als die vier Säulen des Erfolges benannt. Bei den Storechecks kann das Unternehmen überzeugen. Gerd Hanke

Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, dass Wettbewerber besonders aufmerksam nach den Schwächen des Marktführers Ausschau halten. Einige glauben gar, bei Rewe Austria interne Spannungen ausgemacht zu haben. Jene sind es auch, die die von Rewe-Boss

[7045 Zeichen] Tooltip
SOMMERTOUR 2011 Wien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 024

Journal

Salzburger Festspiele

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, zeigt beim gemeinsamen Storecheck eine bemerkenswerte Leidenschaft für die eigenen Qualitätsmarken. Er ist ein authentischer Botschafter, der tief im Tagesgeschäft steckt. Gerd Hanke

Sieht so ein moderner Robin Hood aus? Oder sollte man hier - in der Deutschen liebstem Alpenland - doch besser den österreichischen Freiheitskämpfer Andreas Hofer bemühen? Nein, eher nicht. Einen erfahrenen Handels- und Vollsortimentsmann wie Dr. Gerhard

[9536 Zeichen] Tooltip
SOMMERTOUR 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

Journal

Expansion im Dreivierteltakt

Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

[13460 Zeichen] Tooltip
EUROSPAR, SCHWECHAT

SPAR GOURMET, WIEN

SPAR, WIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 008

Handel

Edeka hat weiter Freude an Reichelt

"Fester Bestandteil des Portfolios" - Erlöse steigen vergleichbar um 4 Prozent - 18 Märkte privatisiert

Berlin/Minden. Edeka hält an der Berliner Vertriebsmarke Reichelt fest. In jüngster Zeit genährte Vermutungen, wonach die Verbrauchermärkte auf andere Formate umgeflaggt werden könnten, weist die Region Minden-Hannover zurück. In Berlin machte die Nachr

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

[10821 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 07.09.2010 Seite 054

Gastro-Tipps

R(h)einschauen lohnt!

Ausgehfreudig? Lust auf Neues? Dann werfen Sie mal einen Blick auf die Neuzugänge in der Düsseldorfer Gastroszene. Schwer angesagt am Rhein ist deutsche Küche. Diverse Neustarter bringen die gute alte Hausmannskost modern auf den Tisch.

[5843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Man kann sich nur wundern

Zu schade, dass das Bundeskartellamt seine Entscheidungen nicht wie ein ordentliches Gericht umgehend begründen muss! Nicht dass etwa zu befürchten wäre, die Behörde wüsste ihre umstandslose Genehmigung für die Übernahme der Tengelmann-Märkte im Rhein-Ma

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 027

Journal

Eine Region sieht rot

Die reibungslose Übernahme von 65 Tengelmann-Märkten durch Rewe erzürnt Edeka-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Dort ist der Konkurrent aus Köln schon jetzt der Platzhirsch - und mit dem Segen des Kartellamts baut er seine Position weiter aus. Jens Holst

Wenn Markus Buch sich unter den Lebensmittelmärkten in seiner Region umschaut, sieht er regelmäßig rot - gepaart mit ein bisschen weiß. Der Hofheimer zählt zu der überschaubaren Zahl von Kaufleuten, die im Rhein-Main-Gebiet Flagge für Edeka zeigen. Und z

[6868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

Journal

Einfach genießen

Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

[8253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

Journal

Der Gewinner

Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

[7155 Zeichen] € 5,75

 
weiter