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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 003

Diese Woche

Verständnis für Raucher

Verfassungsgericht rügt Hamburger Gastro-Rauchverbot

HAMBURG. Gastronomen an der Alster atmen auf: Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass Betreiber von Speisewirtschaften genauso abgeschlossene Raucherräume einrichten dürfen wie reine Schankwirtschaften. Das gebiete das Grundrecht der Berufsaus

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum - Print & Online

Frühstück, Spritpreise & " Toilettentourismus"

"Frühstück - leider oft kein gutes Stück" Zum Kommentar von AHGZ-Redakteur Bernhard Eck auf AHGZpeople und in der AHGZ vom 23. April: Lohnt sich der Aufwand? "In der heutigen Hotellerie werden Buffets immer beliebter und die Vielfalt immer erschreckend

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 020

News Kommentar

Schön, Schöner, Shopping

Von wegen zunehmende Vergleichbarkeit: Niemals zuvor hatten die Kunden eine solche Auswahl wie heute. Sicher, der Wettbewerb ist knallhart. Aber die vielen neuen Anbieter machen das Einkaufen attraktiver.

Der Strukturwandel im Einzelhandel wird für gewöhnlich vor allem von denen beklagt, die ihm zum Opfer fallen. Die Gewinner finden gar nicht die Zeit dafür. Sie müssen Läden eröffnen. Und sich um ihre Kunden kümmern. Aus deren Sicht hat sich im Handel vie

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Reality Check in der Beletage

Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 016

News Kommentar

Verkauf vom Drahtseil aus

Die DOB hat klare, starke Themen für kommenden Sommer. Es sind Themen, die der Markt vorgibt. Insofern müssten sie funktionieren. Doch sie alleine reichen nicht.

Dieser Tag in München war ein Parforce-Ritt. Der letzte große Orderschauplatz - ein Ritt durch die Seelenlandschaft der Branche. Die Einkaufsrunde zum Frühjahr 2010 ist eine mit extremen Konjunkturen. Was Produkte anbelangt wie auch Unternehmen. Denn auc

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 028

Regional & Lokal West

Hessen

Hoteliers für Frankfurt

Studie: Jeder Übernachtungsgast gibt 199 Euro aus / Die Hälfte der Wertschöpfung geht in Hotellerie und Gastronomie

Frankfurt. Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Frankfurt. Erstmals dokumentiert eine Fremdenverkehrsstudie die Wertschöpfung aus der Tourismusbranche der Stadt. 3,9 Mrd. Euro lassen Reisende Jahr für Jahr in Frankfurt, rund 58.000 Arbeit

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 032

Business

STANDORT Herne

Die Insolvenzen von Hertie, SinnLeffers und Wehmeyer betreffen etliche Standorte. Herne ganz besonders: An der Bahnhofstraße sind alle drei Filialisten vertreten.

Herne mag keine Kaugummiflecken. Mit Akribie und Hochdruck sprühen zwei Männer der Entsorgungsbetriebe die Bahnhofstraße sauber. Kerzengerade und blitzblank zieht sich die Einkaufsmeile durch die 170000 Einwohner-Stadt. Der "Boulevard", wie ihn das Stadt

[5867 Zeichen] € 5,75

 
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