Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 030

Business

London lockt Herrn Li

Einzelhandel der britischen Hauptstadt umgarnt Touristen mit mehrsprachigen Displays und Serviceangeboten

Von einem dramatischen Rückgang des Verbrauchervertrauens berichtet das British Retail Consortium (BRC), und der GB Consumer Confidence Index deutet darauf hin, dass Großbritannien zu einer Nation der Sparer mutiert. Da ist zumindest die Anziehungskraft

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 028 bis 031

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit der

[12938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

[2168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik

Potsdam setzt auf Familienurlaub

Brandenburgs Landeshauptstadt soll für Feriengäste mit Kindern attraktiv werden / Acht Hotels schnüren Angebotspauschale "Sommerresidenz Potsdam"

POTSDAM. In Zukunft kommt es für Urlaubsorte verstärkt darauf an, durch außergewöhnliche und attraktive Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis auf sich aufmerksam zu machen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuellen Umfrage des Deutschen To

[2536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 026

Regional & Lokal West

Hessen

Frankfurt-Luxus für Einheimische

Zu Gast in der eigenen Stadt: 32 Hotels bieten 500 Zimmer zum Aktionspreis von 40 Euro

FRANKFURT. Eine Übernachtung, die nur wenig teurer als ein Frühstück ist? Angesichts von Frühstückspreisen von bis zu 38 Euro pro Person, die in Frankfurter Luxushotels verlangt werden, ist das Angebot "Gast in der eigenen Stadt" ein absolutes Super-Schn

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 028

Regional & Lokal Ost

Brandenburg

Mehr Freizeitprogramme

"Sommerresidenz Potsdam": Landeshauptstadt erweitert ihre Angebote für Familien

POTSDAM. Das Gastgewerbe soll durch außergewöhnliche und attraktive Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis noch mehr auf sich aufmerksam machen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) unter 40

[2498 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 030

Regional & Lokal West

Kurz notiert

HAUENSTEIN. Kräuterwochen im Pfälzer Wald: Vom 18. Mai bis 8. Juni dreht sich in der Urlaubsregion Hauenstein alles um heimische Kräuter. Auch Gastronomie und Hotellerie haben sich darauf eingestellt: Ob Kräutersuppen, Gemüse oder ein herzhafter Salat mi

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 030

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ein Zimmer für Opa

Verwandte und Freunde sollen Ravensburger Hotels füllen

Ravensburg. "Hotel statt Luftmatratze" heißt die neue Aktion der Ravensburger Hotellerie. Private Verwandten- und Bekanntenbesuche stehen dabei im Mittelpunkt. Mit ihrer Aktion wollen die Hoteliers ein großes Potenzial nutzen: Mehr als 270.000 der jährli

[1801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 030

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Plattform für das Gastgewerbe

Der "kulinarische Zug" erfüllt alle Erwartungen / Wiederholung in größerem Rahmen

WINTERBERG. Eine besondere Premiere ist geglückt: Der "kulinarische Zug" in der Ferienwelt Winterberg war ein Erfolg. Zwei Touren, eine durch die Stadt Winterberg und eine durch die Höhendörfer, führten die Teilnehmer zu den führenden Winterberger Hotels

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter