Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 033

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Mehr Umsatz mit Reben im Karton

Das Einkaufszentrum Haco in Wadern hat sein Wein- und Sektsortiment gründlich überarbeitet sowie die Artikelzahl verkleinert. Der Erfolg: deutlich höhere Umsätze.

Dass die Stadt Wadern im Schwarzwälder Hochwald und damit im Naturpark Saar-Hunsrück liegt, 17000 Einwohner und 14 Stadtteile hat, wäre eigentlich kaum der Erwähnung wert, wenn es in der Kleinstadt nicht das Einkaufszentrum Haco gebe. Denn dank des Shopp

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

Journal

Traumschiffe

Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

Journal

Plädoyer für die City

Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Seminare

Warenpräsentation. Wie Bekleidung optimal inszeniert werden kann, vermittelt die Umdasch Shop Academy, Neidenstein, in diesem Herbst in zwei Seminaren. Am 6. Oktober geht es um "Visual Merchandising für Praktiker" vor dem Hintergrund von aktuellen Konsum-

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 042

Business Handel

Rot-Goldene Weihnachtszeit

Zürich setzt auf traditionelle Dekoelemente

[72 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 044

Business Handel

Edel und schlicht bis kindlich verspielt

München verbreitet Festtagsstimmung

[78 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Die Cash Cow im Ring-Center

Im Rhein-Main-Gebiet zählt die Vertriebslinie Toom zu den Cash Cows der Rewe-Gruppe. Der Markt im Ring-Center Offenbach mit einem Umsatzvolumen von 75 Millionen DM ist da keine Ausnahme. Er gehört zu den Vorzeigemärkten des Konzerns und zeigt anschaulich, wie die neue Toom-Strategie umgesetzt wird. Von Doris Evans

[6612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Glanzstück von Globus

Im oberfränkischen Forchheim hat das Handelsunternehmen Globus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ein Einkaufsparadies eröffnet, in dem seine drei Vertriebslinien SB-Warenhaus, Baumarkt und Elektro-Fachmarkt unter einem Dach betrieben werden. Die Investitionen betrugen rund 75 Millionen DM. Ende April soll das Ensemble noch um ein Autocenter ergänzt werden. Von Birgit Peters

[7471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Kulinarische Farbwelten

Zwischen 25 und 30 Millionen Umsatz im ersten Jahr soll das Ende vergangenen Jahres auf 3700 qm eröffnete E-Center Culinara in Schwenningen im ersten Jahr umsetzen. Betreiber ist die Familie Maier, die in der Region einen Namen hat sowie fünf weitere Märkte betreibt. Von Doris Evans

[6533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

 
weiter