Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 020

Standorte

Premiere für das Württemberg Haus

Neues Zelt, neuer Wirt - im Volksfest-Universum des Cannstatter Wasen in Stuttgart ist das eine kleine Sensation. Geglückt ist sie Marco Grenz, dem Betreiber der 'Alten Kanzlei', einer der umsatzstärksten Adressen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Im zweiten Anlauf, mit einem klaren Bekenntnis zu Tradition und Region, bekam der Neuling den Zuschlag und die Chance, das zu tun, "wovon jeder ambitionierte Gastronom träumt." Eine Bilanz der ersten 17 Tage als Festwirt.

[12757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Stuttgart ist gut besucht

Übernachtungszahlen in Stadt und Region so hoch wie nie

STUTTGART. Der Tourismus in der Region Stuttgart ist auf Rekordkurs. Nach Angaben von Stuttgart Marketing stieg die Zahl der Übernachtungen in der Region 2011 um 9,4 Prozent und in der Landeshauptstadt um 7,4 Prozent. Im Jahr 2011 haben 1.576.547 Gäst

[1911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburg ist gut im Geschäft

Tourismus in der Breisgaumetropole brummt: 1,38 Millionen Übernachtungen 2011 / Zustrom aus der Schweiz hält an

FREIBURG. Der Tourismus in Freiburg brummt: ein sattes Plus im Jahr 2011 spricht eine deutliche Sprache. Insgesamt gab es 1,38 Mio. Übernachtungen im vergangenen Jahr – trotz des Papstbesuchs. Das sind gut 7 Prozent mehr als im Vorjahr, bilanzierte die F

[3328 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

"Populismus auf unsere Kosten"

Hygiene-Ampel bringt Gastronomen in Rage / DEHOGA-Neujahrsempfang in Stuttgart

STUTTGART. Die Vorfreude auf das, was er den rund 600 geladenen Gästen aus Gastgewerbe, Kommunalerwaltung, Touristik, Politik und Wirtschaft gleich sagen darf, steht Markus Hofherr ins Gesicht geschrieben. Beim Neujahrsempfang der DEHOGA-Kreisstelle Stut

[2961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Neckarsulm lockt Hotelinvestoren

Im Sommer Baubeginn für 4-Sterne-Haus / Die reiche Industriestadt bereitet Projektentwicklern " ein gemachtes Bett"

NECKARSULM. Die Stadt Neckarsulm wird ein 4-Sterne-Hotel erhalten. Baubeginn soll bereits im Sommer sein. Über die Investoren und künftigen Betreiber will man erst dann Auskunft geben, wenn die Verträge unterzeichnet sind. Die Stadt "garniert" das Projek

[3497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg - Hotelmarkt Konstanz

Schweizer füllen Konstanzer Betten

Starker Franken sorgt für große Übernachtungszuwächse / Konziljubiläum wirft seine Schatten voraus

KONSTANZ. Wenn Norbert Henneberger aus dem Fenster seines Büros schaut, fällt sein Blick direkt auf den Bodensee. "Die Konstanzer Ausgangslage ist nicht schlecht. Ein hoher Bekanntheitsgrad, ein positives touristisches Image. Manch andere Destination mus

[3904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mercure kommt nach Heilbronn

Neues Hotel entsteht in absolut zentraler Lage / Lob für Architektur / Vorläufig kein Hotel bei der Stadthalle

HEILBRONN. Nach jahrelangem Hin und Her und Aufschub wird es jetzt wohl wahr: Heilbronn erhält am Bollwerksturm mit einem Mercure ein weiteres 4-Sterne-Hotel. Somit bekommt die Stadt an der nördlichen Pforte zur Innenstadt ein neues, ansehnliches Gesicht

[2465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

In Stuttgart geht es aufwärts

Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses Ja

[4803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg Hotelmarkt Ravensburg & Weingarten

Konstant, stabil und überschaubar

Hotels in Ravensburg und Weingarten leben unter der Woche von Geschäftsreisenden / Am Wochenende fehlen Gäste

RAVENSBURG/WEINGARTEN. 15 Hotels, rund 900 Hotelbetten, etwa 155.400 Übernachtungen im Jahr – grob vereinfacht sind das die Fakten zum Hotelmarkt der Nachbarstädte Ravensburg und Weingarten. In beiden Städten machen geschäftsreisende Gäste während der Wo

[5585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Region Stuttgart setzt auf " Dialog-S"

Die Touristiker von Stadt und Region haben sich ein neues Logo gegeben / "Ganz spezielles Selbstbewusstsein"

STUTTGART. Zweiter Anlauf für das Tourismus-Logo für Stuttgart und die Region Stuttgart. Dieser war nötig geworden, weil die vor einem Jahr vorgestellte Wort-Bild-Marke, die die neue Tourismusstrategie visualisieren sollte nach massiver Kritik wieder zur

[1410 Zeichen] € 5,75

 
weiter