Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 012

    Handel

    Metro trägt Erfolgskonzept nach Russland

    Erste Cash+Carry-Märkte eröffnen im November - Kampf um beste Standorte beginnt - "Lobbying ja, Kungeleien nein"

    Frankfurt, 27. September. Von dem Ereignis künden Plakate schon seit einiger Zeit. Doch in wenigen Tagen geht's wirklich los: Die Metro AG wird am 1. und 15. November in Moskau ihre beiden ersten russischen Cash+Carry-Märkte eröffnen. Mit Metro betritt de

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Boom in Moskau - Entwicklung der Verkaufsfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Marktkauf mit neuem Flaggschiff

    gh. Frankfurt, 8. Juni. In Ahlen hat Marktkauf, die Großflächentochter der AVA, Bielefeld, ein SB-Warenhaus mit Modellcharakter eröffnet. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden. Rationelle M

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Rationalität alleine zieht nicht

    Marktkauf präsentiert in Ahlen einen neuen Großflächentyp / Von Gerd Hanke

    Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG befindet sich im Aufschwung. Den Erfolg des Bielefelder Unternehmens bestimmt seit jeher die Großflächen-Tochter Marktkauf, die Dreiviertel zum Konzernergebnis beisteuert. Unter dem Geschäftsführer Helmut Metje hat Marktkauf nach schwierigen Jahren zu alter Stärke zurückgefunden. In Ahlen eröffnete vor wenigen Monaten ein neues SB-Warenhaus. Der Markt hat Modellcharakter. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 009

    Handel

    Bielefelder AVA testen Internet-Angebote

    Fünf unterschiedliche Projekte - Offensiv mit Eigenmarken - Kooperation mit Arbeitsamt

    gh. Bielefeld, 6. April. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG hat derzeit diverse Tests laufen, mit denen das Bielefelder Unternehmen die Möglichkeiten und Chancen von E-Commerce auslotet. In unterschiedlichen Projekten beschäftigt

    [2471 Zeichen] € 5,75