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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

FOC Roppenheim startet noch später

Eröffnung des Outlet Centers verschiebt sich in das kommende Jahr

Die Eröffnung des seit langem geplanten Outlet-Centers im elsässischen Roppenheim verzögert sich weiter. "Ein genauer Eröffnungstermin steht noch nicht fest, doch es wird eine günstige Verkaufsperiode im Mai/Juni 2012  anvisiert", erklärt eine Sprecherin

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Shopping auf fünf Kontinenten

Ein Airport-Shopping-Center der besonderen Art eröffnet 2013 in Paris

Der erste Spatenstich erfolgt noch vor Sommerbeginn. Doch das Ergebnis werden Paris-Reisende erst im Herbst 2013 sehen: Aéroville, ein neues Shopping-Center auf dem Flughafen-Terrain Roissy Charles de Gaulle im Norden von Paris soll besonders groß und be

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

FOC bei Mulhouse sorgt für Unruhe

Center mit 18000m² Fläche und 126 Outlets soll 2013 eröffnet werden

Der französische FOC-Betreiber Marques Avenue hat erste Pläne von Architekt Jean-Michel Wilmotte für das neue Outlet-Center bei Mulhouse vorgestellt. Das in Sainte-Croix-en-Plaine an der Autobahn entstehende Center soll 2013 eröffnet werden. Geplant sind

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 034

Journal

Acht auf einen Streich

Auch in Frankreich versuchen Lebensmittelhändler mit neuen kleinflächigen Formaten die Convenience-Karte mit gastronomischem Angebot stärker zu spielen. Die LZ hat einen Streifzug durch die Megametropole Paris unternommen. Stefan Ludwig

Frédéric Pierron sitzt auf einer Pariser Parkbank. Direkt in seinem Blick der Triumphbogen. In der einen Hand hält er ein Thunfisch-Baguette, in der anderen einen Kirschjoghurtdrink. Sein Mittagessen hat er sich im Carrefour City (A) gleich um die Ecke b

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

[14257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 045

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Gigantisch: In Moskau haben die ersten 200 Läden in der AFI-Mall-City (Foto), auch bekannt als Mall of Russia, eröffnet. Nach Angaben von AFI Development ist das Center mit 180000 qm Gesamtfläche das größte Projekt im Zentrum Moskaus. Geplant sind 400 Lä

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 058 bis 063

Fashion

PARIS

Reality Check

Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen Novem

[8638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 072 bis 077

Fashion

PARIS

Licht undSchatten

Heterogen, voll starker Kontraste – so sind die Schauen in Paris. Einerseits setzen die Designer auf Minimalismus und schlichte Eleganz. Andererseits auf Opulenz und Farbenfreude.

The King is gone", stand auf einer Tafel, die ein Fan von John Galliano vor der Dior-Schau in Paris in einer dichten Menge von Neugierigen hochhielt. "Dior konnte nicht anders, als Galliano zu feuern, da ist zu viel Geld im Spiel, aber ich bin hier, um d

[8814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 194 bis 203

Top Fashion Männermode Herbst 2011

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris setzen neue Impulse für den Winter. Mit reichen Stoffen, einem spannungsreichen Spiel der Silhouetten, furchtlosem Farbeinsatz und runderneuerten Klassikern. Eine Auswahl wegweisender Kollektionen in der Mensw

GUCCI Frida Giannini zeigt genau das, wofür Gucci steht: Exzentrik, Luxus, Sex-Appeal. Messerscharf gezeichnete Konturen, Anzüge mit schlankem, etwas ausgestelltem Bein, pointierte Schultern, pointierte Taille. Keine Angst vor Reptilleder, Pelz und Po

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 156

Fashion Pariser Schauen Winter 2011

Bon Appetit

Avantgardismus und Opulenz weichen minimalistischem Farbeinsatz und entspannter Casualwear. Aufstrebende Talente positionieren sich neben wegweisenden Luxusmarken.Die Designerschauen der Männer in Paris überraschen in vielerlei Hinsicht. Vor allem mi

Ein mit goldenem Stuck verzierter Prunksaal. Eine 20 Meter lange, opulent gedeckte Festtafel. Rundherum sitzen die "Gäste", weiß geschminkt, wie es am französischen Königshof einmal üblich war, und essen mit stoischer Miene Truthahn und Erbsen. Wir sind

[7626 Zeichen] € 5,75

 
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