Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 041

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    "Bring the deal&take the wheel"

    Handel mit Restposten floriert - Stores auf Zeit besetzen freie Ladenlokale

    Nach einem lang anhaltenden Boom geht die Nachfrage nach New Yorker Handels-Immobilien jetzt deutlich zurück. Noch im April 2008 hatte Abercrombie&Fitch von sich Reden gemacht, als der Filialist für einen rund 220m² großen Teil des bisherigen Brooks Brot

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 050

    Business Visual Merchandising

    Romantik, Rock und Reisefieber

    Die Fenster der internationalen Top-Häuser zum Start in die neue Saison

    LONDON SELFRIDGES IN CHROM UND WEIß. Kühl, zurückhaltend und gleichzeitig edel wirkt der Auftritt von Selfridges. In dem von Chrom, Weiß und transparenten Tüchern dominierten Ambiente zeigt das Warenhaus Kollektionen von britischen Designern. HARRODS IM

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 048

    Fashion

    Von der Straße in die Sortimente

    Mode auf der Straße: Röcke in Paris, Tops in New York. Zwei Metropolen, die modisch vorne dran sind. Hierzulande grübelt noch mancher Händler über schwingende Röcke. Dort werden sie längst verkauft.

    LINGERIE-TOPS IN NEW YORK. Je später, umso wäschiger. Je pastelliger, umso beliebter. In New York sind Oberteile mit Empire-Taille, Spitzen-Einsatz und -Applikationen momentan eines der beliebtesten Kleidungsstücke. Klar, dass New Yorkerinnen dazu vor all

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    New York: Ein Jahr danach

    Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

    New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

    [19041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 064

    Business Handel

    Flower-Power, ein bisschen Afrika und Asien

    Die neuesten Schaufenster aus New York und London

    [95 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S053

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Nichts bleibt so wie es war"

    Der 11. September wirkt sich auf Stimmung und Kaufverhalten der Amerikaner aus - mit gravierenden Folgen für den US-Einzelhandel. Von Ulli Howe

    Nach den Terroranschlägen auf New York und Washington zeichnen sich tiefgreifende Veränderungen im amerikanischen Einzelhandel ab. "Die Leute kaufen jetzt wieder sehr viel konservativer ein", erklärt der bekannte Einzelhandelsberater Walter Loeb, Presiden

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 054

    Business Handel

    Entsetzen, Trauer, Sorge

    Überall in Deutschland gedachten die Menschen vergangene Woche der Opfer von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften aufgerufen hatten. In das Entsetzen über die monströsen Terroranschläge mischt sich Sorge um die Folgen - nicht zuletzt auch fürs eigene Geschäft.

    [7739 Zeichen] Tooltip
    Entspannung? - Wird sich die Krise Ihrer Ansicht nach auf Ihr Geschäft auswirken?
    € 5,75