Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Eine der geliebtesten Töchter Kölns

    Die KölnMesse feierte ihren 75. Geburtstag

    Der Bundespräsident höchstpersönlich gab der KölnMesse die Ehre, als sie vorige Woche ihr 75jähriges Jubiläum feierte. Johannes Rau nutzte die Gunst der Stunde und äußerte sich zum Thema Ladenschluß. Rau meinte, er könne sich durchaus eine Änderung des La

    [2687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 052

    Länder Report China Messen Dienstleister

    Mehr Aussteller aus China

    MesseKöln verzeichnet wachsende Beteiligung

    sze. Köln, 10. Dezember. Messeveranstaltungen von internationalem Zuschnitt, wie sie das Programm der KölnMesse umfaßt, sind entscheidende Knotenpunkte des internationalen Handels. Sie bieten für die Anbahnung neuer Geschäftsbeziehungen eine ideale Plattf

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 090

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Haushaltsprodukte/Medien

    Leitmessen für Food- und Non-food-Einkäufer

    KölnMesse kündigt für 1998 neue Food-Messe an: Anuga spezial

    sze. Köln, 6. November. "Köln ist kompetent für Food", das ist der eine Leitgedanke, mit dem die KölnMesse GmbH Köln zum weltweit wichtigsten Messeplatz für Foodmessen im Laufe der Jahre entwickelt hat. Doch im Zuge der Warengruppenentwicklungen in den So

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    KölnMesse stiehlt Paris die Schau

    Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert sich in neuem Werbe-Outfit / Köln bleibt Mekka für internationale Männermode

    KÖLN Mit ihrem neuen Werbeauftritt will die Herren-Mode-Woche/Interjeans dem Anspruch an eine Leitmesse für internationale Männermode noch gerechter werden. Durch die neukonzipierte Hallenbelegung soll dem einkaufenden Handel ein schnellerer Überblick übe

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 106

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lz-Interview

    Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln-Messe

    Lebensmittel-Zeitung: Unternehmensprofile, Marken und Slogans wirken bei Verbrauchern und Handel image- und nachfrageprägend. Hat die KölnMesse als Plattform zur entsprechenden Darstellung u.a. für die Ernährungswirtschaft ihre Funktion und Bedeutung beha

    [4979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75