Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12311 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 2

Interview

Magnus Busch (39), Managing Director Business Development, Selina Hotels

„Alle Häuser sind nach sechs Monaten profitabel“

Mit Selina Hotels kommt ein neuer Player auf den hiesigen Markt. Im Gespräch mit Magnus Busch legt AHGZ-Autorin Barbara Goerlich die ehrgeizigen Ziele der Gruppe dar, die Millennials in den Mittelpunkt rückt.

[4815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 5

Around the World

Havannas Luxushotellerie boomt

Tourismus-Wachstum Die Hotellerie in der kubanischen Hauptstadt profitiert von der großen Nachfrage europäischer Gäste. Die Regierung will das wichtige Wirtschaftssegment Tourismus weiter auszubauen.

Havanna lebt einen Spagat: Auf der einen Seite der Kommunismus mit bröckelnden Immobilien, Lebensmittelrationierung und Warteschlangen vor den Supermärkten. Auf der anderen Seite mangelt es nicht an Fisch, Meeresfrüchten, frischem Obst und Gemüse. Di

[5560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Frohe Pfingsten für Hoteliers

FEIERTAGSGESCHÄFT Das lange Wochenende hat vielen Hotels dieses Jahr deutlich bessere Kennzahlen als im Vorjahr beschert – auch dank des späteren Termins. Die Hauptstadt allerdings schnitt schlecht ab.

[3964 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2019 im Vergleich zu 2018 Hotel-Performance in den Metropolen Pfingsten 2019 (Veränderung zum Vorjahr)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

[5746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 14,15

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Renditen in Top-Standorten unter Druck

Hotelmarkt Deutschland Der seit Jahren anhaltende Boom erhöht den Wettbewerbsdruck für die Hotellerie. Da kaum noch attraktive Bestandsgebäude auf dem Markt sind, werden zunehmend Projektentwicklungen gehandelt.

[12485 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 20

Regional Süd

Baden-Württemberg

Essential by Dorint startet durch

Rebranding Das Stuttgarter Themenhotel ist das erste ehemalige Dorint-Hotel, das einen Markenwandel durchläuft. Im Konzept spiegelt sich die Lage am Flughafen wider.

Stuttgart. Genau vier Jahre ist es her, dass die Dorintgruppe zur Eröffnung ihres Themenhotels in der Nähe des Stuttgarter Flughafens einlud. Nun bekommt dieses Haus eine Sonderstellung innerhalb des Portfolios von Dorint: Es wird das erste Haus, das

[2473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 20

Regional Süd

Baden-Württemberg

Ein Kapselhotel für Karlsruhe

Neueröffnung Das Konzept Area 24/7 kündigt Schlafkabinen an, die in dieser Art einzigartig in Deutschland sind. Weitere Standorte sind bereits geplant.

Karlsruhe. Nicht weniger als eine „völlig neue Hotel- & Apartment-Kategorie“ will nun in Südwestdeutschland Fuß fassen und dann bundesweit expandieren. Die Area 24/7 Smart Hotels & Apartments, wie sie sich selbst nennen, haben ihr erstes Haus, das Ar

[1765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 26

Regional Ost

Sachsen-Anhalt

Neue Restaurants für Magdeburg

Magdeburg. Frischer Wind für die Gastro-Szene Magdeburgs: Mit dem Restaurant Shiki siedelt sich ein Leipziger Unternehmen in der Elbstadt an, mit Peter Pane die bereits in zwölf Bundesländern agierende Burgerkette. Wie die Städtischen Werke Magdeburg

[1180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 26

Regional Ost

Sachsen

Quicklebendig in die Zukunft

Konzept Die denkmalgeschützte einstige Post am Augustusplatz in Leipzig hat eine 140-Millionen-Euro-Revitalisierung erfahren – und nimmt als zweites „Lebendiges Haus“ nach Dresden neue Fahrt auf.

Am Augustusplatz am Leipziger Innenstadtring ging es schon immer lebhaft zu: Um 1700 wurde hier eine Poststation errichtet, die zur Oberpostdirektion der Messestadt avancierte. Das heutige Gebäude stammt aus den 1960ern und steht als eines der Hauptw

[4502 Zeichen] € 5,75

 
weiter