Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16859 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Big Mamma eröffnet Nummer drei in Madrid

Die Big Mamma Group hat ihr drittes Restaurant in Madrid eröffnet. Nach dem Start in Madrid mit Bel Mondo im Jahr 2020 und Villa Capri zwei Jahre später eröffnet die Gruppe jetzt Circolo Popolare, benannt nach dem erfolgreichen Vorbild in London. Eur

[646 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Haferkater geht nach Österreich

Die deutsche Porridge-Marke Haferkater hat eine Unit am Airport in Wien eröffnet. Als Partner sitzt Lagardère Travel Retail im Boot. Die Porridge-Marke Haferkater zählt über 20 Stores an Hochfrequenzlagen in Deutschland – nun folgt der Startschuss fü

[1423 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 8

Handel

Pepco-Chef startet mit guten Zahlen

Der britische Nonfood-Discounter Pepco empfängt seinen neuen Chef Stephan Borchert mit guten Zahlen. Der deutsche Handelsmanager beginnt am 1. Juli bei einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Halbjahr erzielte die Pepco Group einen Net

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Amazon treibt Robotik voran

700 Mio. Euro fließen in Roboter und KI in Europa – Integration von AWS-Lösungen – Neue Verpackungsmaschine im Test

Der E-Commerce-Riese Amazon tüftelt in seinem Innovation Lab in Italien an neuen Technologien für den europäischen Markt. Erstmals stellt er die Experimentierfläche einem Publikum vor.

[4275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Burgwedel 2.0

Rossmann startet im neuen Verteilzentrum

Drogeriemarktbetreiber Rossmann nimmt das neue Logistikzentrum am Firmensitz in Burgwedel ans Netz. Auf 42000 qm Fläche umfasst der Neubau sowohl ein nationales Online-Lager als auch ein Regionallager für Norddeutschland. Von diesem aus sollen rund 3

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Otto eröffnet neue Arbeitswelt

Das Gebäude wurde noch im Bau an den Arbeitsstil Post-Corona angepasst – Es holt alle Otto.de-Mitarbeiter unter ein Dach

In fünf Jahren Bauzeit ist eine neue Zentrale entstanden, die mit 170 Meetingräumen ganz stark auf Austausch und Kollaboration setzt. 1600 Arbeitsplätze für 3000 Beschäftigte zeigen, dass Otto Hybridarbeit als dauerhaftes Phänomen betrachtet.

[6425 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter