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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

    Business

    „Bei uns ist immer Black Friday“

    Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

    Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

    [7351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    1982 auf dem Rückzug

    Takko gibt die 2010 gestartete Billiglinie auf

    Takko in Telgte lässt das Filialkonzept 1982 auslaufen. „Wir werden die Vertriebslinie 1982 nicht weiter ausbauen, sondern uns auf unsere Kernmarke Takko Fashion fokussieren“, teilt eine Sprecherin auf Anfrage mit. Vier 1982-Filialen wurden bereits a

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

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    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Strauss Innovation setzt jetzt auf Insolvenzverfahren

    Bei Strauss Innovation ist Ende März nach zwei Monaten das Schutzschirmverfahren nach § 270b der Insolvenzordnung zu Ende gegangen, ohne dass ein Investor gefunden wurde. Nun hoffen Mitarbeiter, Geschäftsführung und Gesellschafter darauf, mit einem Insol

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Strauss Innovation setzt jetzt auf Insolvenzverfahren

    Bei Strauss Innovation ist Ende März nach zwei Monaten das Schutzschirmverfahren nach § 270b der Insolvenzordnung zu Ende gegangen, ohne dass ein Investor gefunden wurde. Nun hoffen Mitarbeiter, Geschäftsführung und Gesellschafter darauf, mit einem I

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Walbuschs Wandel

    Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

    Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Patent

    [6409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 24,25

    Business

    Walbuschs Wandel

    Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

    Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Pa

    [6408 Zeichen] € 5,75