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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Multilabel-Handel

    „Im Westen gibt’s nur Krabben“

    C.J. Schmidt ist in Husum seit 1876 ein Synonym für Einzelhandel. Trotz sinkender Frequenz in vielen Städten und E-Commerce-Boom glaubt Peter Cohrs an die Zukunft seines Modehauses und an den stationären Handel. Nun hat er Millionen in ein Einkaufszentrum investiert.

    [10057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 50,51

    Business Fashion & Food

    Mode und Marktplatz

    Chancen erkennen, wo andere aufgeben: Das Kaufhaus Schwager hat massiv in ein Restaurant investiert.

    [6283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Beständigkeit und gute Dinge

    Was macht eigentlich Manufactum? Das Lieblingsunternehmen von Qualitätsfanatikern, Deutschlehrern und Feuilletonisten behauptet sich mit schrulligem Konzept seit 27Jahren auf dem Markt.

    Um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Dem Mitte 1987 von Thomas Hoof gegründeten Unternehmen geht es prächtig. Der erste Katalog erschien 1988, seitdem führt das nach zwei Jahren bereits profitable Unternehmen den Slogan: „Es gibt sie noch, die guten D

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 38,39

    Business

    Beständigkeit und gute Dinge

    Was macht eigentlich Manufactum? Das Lieblingsunternehmen von Qualitätsfanatikern, Deutschlehrern und Feuilletonisten behauptet sich mit schrulligem Konzept seit 27Jahren auf dem Markt.

    Um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Dem Mitte 1987 von Thomas Hoof gegründeten Unternehmen geht es prächtig. Der erste Katalog erschien 1988, seitdem führt das nach zwei Jahren bereits profitable Unternehmen den Slogan: „Es gibt sie noch, die gut

    [6759 Zeichen] € 5,75