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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

    Business Rückblick 2016

    Kursänderungen

    Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Adler expandiert

    2015 stieg der Umsatz bei deutlich geringerem Ertrag

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

    Business

    Mit iPads in der Wiener City

    Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

    In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Die K-Fragen

    Die Ära Berggruen ist Geschichte, Karstadt hat einen neuen Eigentümer. Mal wieder. Wird René Benko das Warenhaus-Geschäft sanieren? Oder werden die Häuser zu Einkaufszentren umgebaut? Wird es Schließungen geben? Die Branche stellt sich viele Fragen. Die Erwartungen reichen von vorsichtiger Hoffnung bis zu großer Skepsis.

    [13111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Die K-Fragen

    Die Ära Berggruen ist Geschichte, Karstadt hat einen neuen Eigentümer. Mal wieder. Wird René Benko das Warenhaus-Geschäft sanieren? Oder werden die Häuser zu Einkaufszentren umgebaut? Wird es Schließungen geben? Die Branche stellt sich viele Fragen. Die Erwartungen reichen von vorsichtiger Hoffnung bis zu großer Skepsis.

    [13111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 036

    Business

    Ernsting’s family setzt auf neue Ladenformate

    Entgegen der ursprünglichen Planung hat die Erschließung weiterer Auslandsmärkte zunächst keine Priorität

    Ernsting’s family diversifizert das Filialnetz. Die Läden, sie haben eine durchschnittliche Größe von 150m 2, sollen künftig durch Formate in anderen Größen ergänzt werden. Seit vergangenem Jahr wird im Hannibal-Center in Bochum-Hofstede bereits ein Lade

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Business

    Ernsting’s family setzt auf neue Ladenformate

    Entgegen der ursprünglichen Planung hat die Erschließung weiterer Auslandsmärkte zunächst keine Priorität

    Ernsting’s family diversifizert das Filialnetz. Die Läden, sie haben eine durchschnittliche Größe von 150m², sollen künftig durch Formate in anderen Größen ergänzt werden. Seit vergangenem Jahr wird im Hannibal-Center in Bochum-Hofstede bereits ein L

    [1609 Zeichen] € 5,75