Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Hallhuber expandiert nach England

Die Hallhuber GmbH in München setzt ihren Expansionskurs fort. In England unterzeichnete der Filialist jetzt einen Vertriebspartnerschaftsvertrag mit der Warenhauskette House of Fraser. Noch in diesem Monat ist die Eröffnung von fünf Shop-in-Shops geplan

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Hallhuber expandiert nach England

Die Hallhuber GmbH in München setzt ihren Expansionskurs fort. In England unterzeichnete der Filialist jetzt einen Vertriebspartnerschaftsvertrag mit der Warenhauskette House of Fraser. Noch in diesem Monat ist die Eröffnung von fünf Shop-in-Shops ge

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 031

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Burani

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 31

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Bur

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt es e

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Von Schwabing in die Innenstadt

Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m 2, verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment kü

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Von Schwabing in die Innenstadt

Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m², verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

[6907 Zeichen] € 5,75

 
weiter