Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

markenhotels

POSITIONIERUNG

Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

[6928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 25

deutschlandreise

Hessen

Star-Apart Hansa Hotel eröffnet

Das historische Hansa Hotel in Wiesbaden wurde renoviert und hat ein neues Konzept erhalten. Hinter der mutigen Investition stehen zwei in der Branche bereits erfahrene Unternehmer: Eigentümer Karlheinz Küter aus Wiesbaden und Pächter Michael Schramm aus Frankfurt.

[6141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 28

immobilien

Apartments

The Fizz und HVNS sind auf der Suche

Der Immobilienentwickler und Betreiber International Campus hat einen finanzstarken Investor im Rücken. Der Anbieter von Wohnen auf Zeit will sein Portfolio binnen fünf Jahren verfünffachen und schließt dabei nicht aus, Bestandshotels zu übernehmen und umzuwandeln.

[5788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 15

hotelgastro

F&B-Konzept

Lockere Vielfalt in der Lounge

Pizza, Pasta, Asiatisches und Backwaren: Damit will die Serviced-Apartment-Marke Maseven in ihrem Segment Zeichen setzen.

[3856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Nachhaltig, digital und basic

Die Leverkusener Gruppe Koncept Hotels will durch Franchise weiter wachsen.

Das Konzept des Hotelunternehmens fußt im Wesentlichen auf den Faktoren Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Kosteneffizienz und Storytelling. Geschäftsführer der Koncept Hotels ist Martin Stockburger (45), unter anderem Absolvent der Hotelfachschule Hei

[5898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 28

immobilien

Markenhotellerie

Ansturm auf die deutsche Küste

Mit einer Lockerung der Corona-Beschränkungen erwarten Touristiker eine enorme Nachfrage nach Urlaub im Inland. Viele Hotelketten wollen sich stärker aufstellen.

Der Satz „Wir werden unser Resort-Portfolio ausbauen“ ist seit Beginn der Corona-Pandemie von fast jeder Hotelgruppe zu vernehmen. Auch an den deutschen Küsten ist ein Marken-Ansturm im vollem Gang. Eingeläutet hatten den bereits vor einigen Jahren G

[6606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 11

hotelkonzepte

Ferienhotellerie

Salt&Rocks setzt auf Resorts

Der Hamburger Hotelentwickler und Betreiber will wachsen und peilt künftig außer der deutschen Küste auch Standorte in den Bergen an.

[5257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

hotelmarkt

Geschäftszahlen

Erstmals Verlust für Motel One

Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

[5174 Zeichen] € 5,75

 
weiter