Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Jede Marke muss einzigartig bleiben“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[9156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

immobilien

Zusammenschluss

Starkes Duo

Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

[4723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor stockt Anteile auf

Paris. Der französische Hotelkonzern Accor will sein Engagement bei der deutschen Hotelkette 25hours weiter ausbauen und wird den Plänen zufolge künftig genau die Hälfte der Anteile halten. Bereits im November 2016 hatte Accor-CEO Sébastien Bazin 30

[1259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 26

Extra Hotelimmobilie des Jahres

Unterkunft mit Wow-Effekt

Einrichtung Hotels müssen den Gästen Technik auf der Höhe der Zeit bieten und sollen sowohl chic als auch gemütlich wirken. Ausgefallene Konzepte wie Auto-Hotels oder Pop-up-Zimmer versprechen Abwechslung.

Wer im Hotel absteigt, erhofft sich davon auch eine gewisse Anregung, einen Wow-Effekt. Dafür verantwortlich ist die Einrichtung des Hauses, die den Besucher emotional anspricht -- ob nun durch eine besonders harmonische Gestaltung oder durch freche

[5941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus dem Levi’s wird The Trip

Wiedereröffnung Das 25hours-Hotel in Frankfurt hat mit einem Umbau seine Zimmerzahl verdoppelt und ein komplett neues Designthema umgesetzt.

Ende September macht das 25hours Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel einen Neustart. Umgebaut, erneuert und erweitert setzt das neue Designkonzept an der Schnittstelle zwischen Hauptbahnhof und Bankenviertel auf die Verbindung der Welt, oder wie 25h

[4531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

25hours macht das Dutzend voll

Es ist ein enormes Tempo, das 25hours vorlegt. Gerade erst hat die Kette kurz hintereinander zwei Hotels in Köln und Düsseldorf mit jeweils rund 200 Zimmern eröffnet. Im Herbst folgt das erste Haus in Paris, und derzeit wird noch im Frankfurter Hotel

[884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Leonardo verstärkt sich Frankfurt. Die Hotelkette Leonardo plant offenbar die Eröffnung eines weiteren Hauses in der Mainmetropole, und zwar an der Europaallee. Das meldet die Immobilien Zeitung. Projektentwickler ist demnach Paulus Immobilien. Le

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter