Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf im Messetakt

Kettenhotellerie Seit Monaten sind die Kennzahlen am Rhein im Plus. Das starke Messejahr 2012 ist aber schwer zu schlagen, zeigt der 12-Monats-Vergleich.

[3317 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf im Messetakt

Kettenhotellerie Seit Monaten sind die Kennzahlen am Rhein im Plus. Das starke Messejahr 2012 ist aber schwer zu schlagen, zeigt der 12-Monats-Vergleich.

[3317 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Premieren in München

Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

[3084 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Premieren in München

Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

[3084 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf packt es

Kettenhotels Das Geschäft in Düsseldorf hängt stark vom Messekalender ab. 2012 war dieser gut bestückt, und die Kennzahlen liegen im Plus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf packt es

Kettenhotels Das Geschäft in Düsseldorf hängt stark vom Messekalender ab. 2012 war dieser gut bestückt, und die Kennzahlen liegen im Plus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

 
weiter