Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

[726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Loftstyle setzt auf Premium Budget

Kettenhotellerie Drei Hotels im Raum Stuttgart bilden den Grundstock der jungen Hotelgruppe. Chef Kai Hartherz will mit der Marke, deren Design sich am Industrial Style orientiert, an deutschen A-Standorten wachsen.

Neu-Anspach. Mit Loftstyle Hotels ist eine junge Hotelmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Neu-Anspach bei Bad Homburg auf den Markt gekommen. Sie ist 2018 aus der Dobler Hotels GmbH hervorgegangen, die im Raum Stuttgart drei Häuser im Portfolio hat u

[4313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 19

Regional West

Hessen

Vier neue Hotels für Wiesbaden

Wiesbaden. Bis Ende 2020 öffnen in der hessischen Landeshauptstadt gleich vier neue Hotels, die den seit der Eröffnung des neuen Kongresszentrums RMCC an Attraktivität gewonnen Tagungs- standort ergänzen. Am Hauptbahnhof ist im neuen Quartier Verso e

[1316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Ein Fourside für Saarbrücken Saarbrücken. Die Hotelmarke Fourside Hotels kommt in die saarländische Hauptstadt. Die Centro Hotel Group, die hinter der Marke steht, renoviert dafür derzeit ein Bestandshotel in der Innenstadt. Saarbrücken wird neben

[1407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 23

Regional West

Hessen

Best Western öffnet in Wiesbaden

Wiesbaden. Am Wiesbadener Hauptbahnhof entsteht ein 3-Sterne-Hotel, das die Kooperation Best Western selbst betreiben wird. Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft hat es für 25 Jahre gepachtet. Das projektierte 165-Zimmer-Hotel soll 2018 eröffnet werden

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

Around the World

Alle wollen nach Amsterdam

Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

[7366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

[4733 Zeichen] € 5,75

 
weiter