Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 5

    Around the World

    Hilton investiert groß in Malaga

    Malaga. Hilton hat seine neueste spanische Immobilie, das Higuerón Hotel Málaga, Curio Collection by Hilton enthüllt. Das Hotel ist nach einer Renovierung von insgesamt 22 Mio. Euro wieder am Start. Das Higuerón Hotel Málaga ist mit 177 Gästezimmern

    [558 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Interview: Erwin Verhoog, Senior Director Operations Continental Europe bei Hilton

    „Full-Service ist kein Auslaufmodell“

    Der Manager ist verantwortlich für die Marken Hilton, Doubletree und Curio unter anderem in Deutschland. Mit AHGZ-Autorin Susanne Stauß spricht der 53-Jährige über Konzepte und Standorte.

    In Deutschland gibt es von Hamburg bis München 13 Hilton Hotels, ein Curio, aber kein Doubletree. Ist Deutschland kein Markt für diese Marke? Verhoog: Doch, zweifellos. Doubletree by Hilton hat in vielen Ländern ein ganz fantastisches Standing und

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Einsteiger und Durchstarter

    Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

    Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

    [5350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Deutscher Hotelmarkt zeigt sich dynamisch

    Stuttgart. In diesem Jahr war im deutschen Hotelmarkt viel Bewegung: Bei den Käufen und Verkäufen von Hotelimmobilien zeichnet sich ein Rekordjahr ab, und neue Marken internationaler Ketten – wie Starwood mit Aloft in Stuttgart und München oder Curio

    [804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Einsteiger und Durchstarter

    Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf der Überholspur machten in diesem Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

    Gleich mehrere internationale Ketten gaben im laufenden Jahr ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit dieser Häuser: Ihre Zimmertüren l

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Curio und Aloft haben Premiere

    HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

    [735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Zwei Hotelpremieren in Deutschland

    Hiltons Curio startet in Hamburg

    Europa-Premiere Das Hotel Reichshof ist umfassend renoviert worden. Architekten verbinden Tradition und Moderne.

    HAMBURG. Nach 14-monatiger Renovierung erstrahlt das 1910 im Art-Déco-Stil errichtete Hotel Reichshof in neuem Glanz. Kenner des Hauses gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof werden sich freuen: Die imposanten Marmorsäulen in der Hotelhalle sind geblie

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

    Hilton wächst mit neuen Marken

    In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 2

    Aktuelles

    Reichshof wird Curio by Hilton

    HAMBURG. Markenpremiere in Europa: Das Hotel Reichshof in Hamburg soll im 2. Quartal als Curio by Hilton wieder öffnen. Das Hotel wird damit europaweit das erste der Hilton-Marke, die bislang nur in den USA vertreten ist. Betreiber bleibt die Kölner

    [874 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 002

    Aktuelles

    Reichshof wird Curio by Hilton

    HAMBURG. Markenpremiere in Europa: Das Hotel Reichshof in Hamburg soll im 2. Quartal als Curio by Hilton wieder öffnen. Das Hotel wird damit europaweit das erste der Hilton-Marke, die bislang nur in den USA vertreten ist. Betreiber bleibt die Kölner Even

    [874 Zeichen] € 5,75