Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 64,65

Aufsteiger Hans im Glück & Peter Pane

Rauschen im Birkenwald

In der Gourmet-Burger-Kategorie dominieren Hans im Glück und Peter Pane den Markt. Die Fullservice-Marken setzen auf Nachhaltigkeit und Erlebnis. Eine gerichtliche Auseinandersetzung klären sie untereinander.

[4888 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 11

Magazin

Eröffnung in Singapur

Hans im Glück wächst in Asien

Acht Monate nach dem Start der ersten Unit in Singapur hat nun bereits der dritte Hans im Glück Burgergrill seine Pforten in der südostasiatischen Metropole geöffnet. Das neue Restaurant befindet sich am historischen Boat Quay, bekannt für Shoppingmö

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Burger am Raffles Place

München. Nach dem Schweiz-Debüt, wo die Burgerkette Hans im Glück kürzlich in Muri bei Bern ein Lokal mit 440 Sitzplätzen eröffnete (AHGZ.de berichtete), forciert das Münchner Unternehmen seine Auslandsexpansion: In Singapur ist soeben die zweite Fil

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Patrick Junge, Geschäftsführer Paniceus Gastro Systemzentrale (Peter Pane)

Man wollte mich wohl sturmreif schießen

Der Geschäftsführer der Paniceus GmbH über seinen Streit mit der Burger-Kette Hans im Glück, seine Expansionspläne Richtung Süddeutschland und was Gastronomen von Bäckern lernen können.

Herr Junge, Sie waren größter Franchisenehmer der Burgermarke Hans im Glück, dann gab es Differenzen und die Partnerschaft endete. Sie gründeten später die Burgermarke Peter Pane. Nun wollen Sie 4,2 Mio. Euro von Hans im Glück. Sind Sie klamm bei Kas

[7394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 19

Regional Nord

Hamburg

Hans im Glück ist zurück

Expansion Nachdem der Burgerbrater seine Filialen in der Hansestadt verloren hatte, stehen nun zwei neue Standorte fest.

Hamburg. Innerhalb kurzer Zeit hat Hans im Glück zwei neue Standorte in der Hamburger Altstadt gewonnen. Die Vorbereitungen für das neue Restaurant an der Trostbrücke laufen nach Unternehmensangaben auf Hochtouren. Und am Brandsende in der Nähe des H

[1311 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 11

Magazin

Hans im Glück vs. Peter Pane

Gericht bestätigt Plagiatsvorwurf gegen Paniceus

Erfolg für die Hans im Glück Franchise GmbH im Rechtsstreit mit Ex-Franchise-Nehmer Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH: Mit Urteil vom 5. Mai hat das Landgericht München I den Plagiatsvorwurf gegen Paniceus bestätigt. Demnach werden in den von Panic

[2195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 12

Gastronomie

Hans im Glücks Märchenwald steht jetzt unter Schutz

Urteil Münchener Gericht stärkt der Burgergrill-Kette den Rücken. Der frühere Partner Paniceus aus Lübeck bleibt aber entspannt.

München. „Raumhohe Birkenstämme, die über den Gastraum verteilt stehen, rechteckige Tische und Sitzbänke und -Stühle in der Farbausführung schwarz-matt, lackierte Metallhängeleuchten Modell Caravaggio und runde Wandleuchten aus Wandtellern“ -- diese

[2573 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 16,20,21

Konzepte

Die neue Burgerlichkeit

Burger mit Anspruch und Kreativität sind seit einigen Jahren das Thema in der gastronomischen Startup-Szene Deutschlands. In keinem anderen Segment steckt aktuell mehr Gründerenergie – kaum eine größere Stadt, in der die Better-Burger-Bars nicht wie Pilze aus dem Boden schießen. Noch sind viele Einzelplayer mit unterschiedlichem Durchhaltevermögen darunter, doch die eine oder andere Marke schickt sich bereits an, durch Multiplikation einen größeren Aktionsradius zu erobern. Ein Marktüberblick – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

[10814 Zeichen] € 5,75

 
weiter