Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 9

hotelmarkt

Saarbrücken

An der Saar wird es eng

Die Vielzahl geplanter Hotels in der saarländischen Landeshauptstadt bereitet den eingesessenen Hoteliers Sorgen.

[6282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 22

immobilien

Hotelimmobilien

Vier Sterne sind der Hit

Hotels der gehobenen Mittelklasse sind bei Transaktionen zurzeit überproportional vertreten. Hotelbetreiber sehen großes Potenzial bei Longstay-, Boutique- und Lifestyle-Marken. Investoren fokussieren zunehmend Hostels.

[5951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 28

deutschlandreise

kompakt

Me and all kommt nach Leipzig Leipzig. Eines der größten innerstädtischen Bauprojekte in Leipzig, das Quartier Krystallpalast, bekommt ein „me and all“-Hotel. Me and all ist die junge Lifestyle-Marke von Lindner. Investor des Projekts ist Argo Cap

[2978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

528 neue Zimmer in Garching München. Unangefochten von ersten Anzeichen der Übersättigung und einer Eintrübung der Konjunktur wachsen weiterhin große Hotelkomplexe empor. Im Münchner Norden entsteht ein Doppelhotel mit den Marken Hampton by Hilton

[1847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 22

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Hotel-Kombi für Düsseldorf

Hotelprojekt Die Hotelgruppe Novum aus Hamburg wird als Franchisenehmer ein Doppelhotel mit zwei IHG-Marken betreiben.

Düsseldorf. Novum Hospitality expandiert nicht nur mit eigenen Marken, sondern auch über Franchise. In Düsseldorf wird die Gruppe als Betreiber einen neuen Hotelkomplex mit zwei Marken der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernehmen. Das Double-Br

[1219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 22

Regional West

Hessen

Neue Hotels für Darmstadt

Markenhotellerie Internationale Ketten fassen in der südhessischen Stadt Fuß. Moxy, Courtyard und Holiday Inn Express sind geplant.

Darmstadt. Die internationalen Hotelmarken und auch die Immobilieninvestoren entdecken die B-Städte. Das projektierte Holiday Inn Express in Darmstadt hat kürzlich die Württembergische Krankenversicherung für 14 Mio. Euro erworben. Baubeginn für das

[1197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

Nintynine bald in München München. Nach Wuppertal und Heidelberg kommt München. So die Planung der Centro Hotel Group für ihre neue Budget-Lifestyle-Marke Ninetynine. Das Hotel in Hallbergmoos soll im zweiten Halbjahr 2019 eröffnen und wird 212 Zi

[1856 Zeichen] € 5,75

 
weiter