Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 17

deutschlandreise

kompakt

Zweites Hyatt House öffnet in Eschborn Eschborn. Die HR Group eröffnet an einem weiteren Standort ein Longstay-Hotel der US-Marke, den zweiten in Deutschland nach Düsseldorf. Das Hyatt House Frankfurt-Eschborn verfügt über 190 Zimmer und Studios

[1904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 11

Hotellerie

Hyatt setzt aufs Rhein-Main-Gebiet

Hotelprojekte Die amerikanische Gruppe hat bereits ein zweites Haus ihrer Longstay-Marke Hyatt House in Frankfurt in der Pipeline.

Frankfurt/M. Für das Hyatt House Eschborn ist vor Kurzem der erste Spatenstich erfolgt, da wird bereits ein weiteres Projekt angekündigt. In der Frankfurter Innenstadt wird das Hyatt House Frankfurt City in den Gebäudekomplex Four Frankfurt am Goethe

[1662 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 24

Regional West

Kompakt

B&B kommt nach Neuss Neuss. In Neuss startet der Bau des ersten B&B Hotels. Die Düsseldorfer Bema Gruppe, eine Projektentwicklungsgesellschaft, errichtet das Gebäude auf dem ehemaligen Industriegelände an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. Der fünfges

[853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

„Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

[7897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 11

Hotellerie

Hyatt-Offensive in Deutschland

Markenhotellerie Die amerikanische Kette bringt im Abstand von wenigen Monaten mit House, Place und Andaz gleich drei Marken auf den deutschen Markt. Anfang Januar öffnet das erste Hyatt Place in Frankfurt.

Frankfurt/M. Im aufstrebenden Stadtteil Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen geht am 4. Januar 2018 das erste Haus der Marke Hyatt Place in Deutschland an den Start. Ines Brünn (45), die das Haus als General Manager leitet, kehrt damit nach Stati

[5053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 12

Hotellerie

Hyatt bringt House nach Düsseldorf

Neueröffnung Mit dem soeben eröffneten Hyatt House im Andreas-Quartier führt der amerikanische Konzern seine Longstay-Marke in Europa ein. Das nächste Apartmenthotel geht Ende 2019 in Eschborn an den Start.

Düsseldorf. „Wir konnten es kaum erwarten, dieses wunderschöne Haus zu eröffnen“, sagt Larissa Beuleke, Chefin des neuen Hyatt House im Andreas-Quartier. „Architekten, Ausstatter und Handwerker mussten in dem historischen Gebäude viele Herausforderun

[5161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 19

Regional West

Kompakt

Ein Hyatt House für Eschborn Frankfurt. Das Rhein-Main-Gebiet wird um ein Longstay-Haus reicher: Ein Hyatt House soll im vierten Quartal 2019 seine Pforten öffnen. Die Benchmark Real Estate Development GmbH hat für das Haus in Eschborn langfristig

[1349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Chris-Norman Sauer, Head of Hotel Development, Projektentwickler GBI AG, Berlin

„Der Markt ist ungeheuer dynamisch“

Im Jahr 2017 wird die GBI AG zehn Hotels und Serviced Apartments in Deutschland und Österreich fertigstellen. Chris-Norman Sauer erläutert, wohin die Reise auf dem Hotelmarkt geht.

Motel One, Citadines, Smartments Student, Hampton by Hilton, Premier Inn, Capri by Fraser und Adina: Mit diesen sechs Konzepten haben Sie das Frankfurter Europaviertel bestückt. Sind das die Marken, auf die Sie auch in Zukunft setzen werden? Sauer

[8580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

 
weiter