Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

[726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Drei Accor-Häuser kommen nach Mannheim

Hotelprojekt Auf dem früheren Postgelände entstehen 455 neue Betten. Die Marken Ibis, Ibis Budget und Adagio Access sind vertreten.

Mannheim. Auf dem ehemaligen Postgelände der Stadt entsteht ein Gebäudeensemble mit drei Hotels, 275 Wohnungen sowie Büro und Gewerbeflächen. Das Investitionsvolumen beträgt 170 Mio. Euro. Projektentwickler ist die Eyemaxx Real Estate Gruppe. Der

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Event Hotels kauft ehemalige DDR-Staatsherbergen

Köln. Das Interhotel-Portfolio hat schon wieder neue Eigentümer: Das Kölner Hotelimmobilien- und Hotelmanagement-Unternehmen Event Hotels hat gemeinsam mit institutionellen Partnern (die französische FDM Management) zehn Hotels mit insgesamt 4433 Zim

[1682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

Regional Süd

Bayern

Accor startet im Doppelpack

Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

Seite 1

Novum expandiert und will ins Ausland

Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (Foto)

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (F

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

 
weiter