Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Im Zeichen der Globalisierung“

    Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

    [12087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

    intro

    Wachstum

    Auf der Suche nach dem Potenzial

    Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

    Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

    [11204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 5

    top 50 - Ausblick 2021

    Neueröffnungen und Übernahmen

    Gas geben in der Krise

    Auch in einer wirtschftlich schwierigen Lage wie während der Pandemie sind einige Top-50-Unternehmen auf Expansionskurs. Das erklärt sich nicht nur damit, dass Neubauten lange vorher geplant wurden und nun fertiggestellt sind. Für einige Ketten, die über eigenes Kapital oder Investoren verfügen, ist die Krise eine Chance für einen Wachstumsschub. Auch Betreiber, die sich Sanierungen zutrauen, schlagen bei günstigen Objekten zu.

    [4876 Zeichen] Tooltip
    Neueröffnungen & Übernahmen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

    hotelkonzepte

    Markenhotellerie

    Steigenberger geht neue Wege

    Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 20

    deutschlandreise

    kompakt

    Heidelberger Hotel siegt gegen Versicherer Heidelberg. Wegen Betriebsschließungsversicherungen gab es in der Coronakrise schon viele Rechtsstreitigkeiten, die meist zugunsten des Versicherers ausgingen. Jetzt hat das Oberlandesgericht Karlsruhe i

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

    aktuelles

    Positionierung

    Das sind die Perlen von Steigenberger

    Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

    „Wir glauben an Deutschland“

    Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Steigenberger auf Wachstumskurs

    Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

    Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Steigenbe

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75