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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Blue sourcing

Alle in einem Boot

So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Innenstadt

Innenstadt Gipfel

Der Bundeswirtschaftsminister bat zum Runden Tisch – und die Mehrheit der Teilnehmer einer TW-Umfrage fand das gut. Aber die stationären Modeanbieter haben Forderungen. Ein Überblick von Aziza Freutel.

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UNTERSTÜTZUNG BEI MARKETING UND STADTAUFTRITT GEFORDERT - Wo sehen Sie politischen Handlungsbedarf in Bezug auf den innerstädtischen Einzelhandel? HÄUFIGE MITARBEIT IM MARKETING … Engagieren Sie sich an Ihrem Standort im Citymarketing? …WENIGER IN POLITISCHEN GREMIEN - Engagieren Sie sich an Ihrem Standort in politischen Gremien?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Business Shopping-Center

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern.

SCPR 2020 Der Shopping-Center Performance Report misst den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren aus Sicht der Mieter. Die Studie wird erstellt von Ecostra, Wiesbaden. Die TextilWirtschaft und die Immobilien Zeitung, beide Teil der dfv Mediengruppe, sind Medienpartner. Die komplette Studie kann unter ecostra.de vorbestellt werden.

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Die Sieger Die Verlierer Lieblingsmanager Die grössten Aufsteiger Die grössten Absteiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 26,27

Business TW-Ranking

Bremsspuren

Die Wachstumsdynamik der Fast Fashion-Riesen lässt nach. Die Strategien von Inditex und H&M einerseits und Primark andererseits könnten unterschiedlicher nicht sein.

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Die TOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Digital Fashion Summit: Neue Location

Digitalisierung hat für viele Unternehmen der Fashion-Branche höchste Priorität. Das spiegelt auch die Entwicklung des Digital Fashion Summit wider. Der neue Kongress der TextilWirtschaft am 30. Mai zieht aufgrund der hohen Nachfrage nach Teilneh

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

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Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 22

Business

Im Kunden-Takt

Zunehmende Trendorientierung und kürzere Winter setzen die Sportbranche unter Druck. Gefragt ist eine zeitgemäße Lieferkette.

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

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Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

Köpfe

Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 238,240

Beschaffung

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Lückenlose Lieferkette kommt: 47% trifft zu, 44% trifft noch nicht zu, 9% trifft nicht zu. Daran, dass eine lückenlose Kontrolle der kompletten Lieferkette bei fast allen Fast Fashion-Anbietern in Zukunft Standard sein wird, glauben 91% der

[2098 Zeichen] € 5,75

 
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